G22 LCI Niere/Grill (Teilenummer)

• Hallo Leute,

Ich hab mir gerade meinen g22 gekauft und hab durch eure Posts echt Lust auf diesen Grill bekommen.

Finde leider mit ki und google nichts vernünftiges.

Hat jemand die Teilenummer für den m440 lci Grill mit kleinem ACC und ohne Kamera?

Wär euch echt dankbar, bin schon am verzweifeln, da ich nur die mit großem ACC und oder Kamera finde :rolleyes:

Vielen Dank und echt nette Umbauten!

• Sollte diese sein: 51135A55DB0

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Ich machs selbst, hab einige Videos gesehen, dass er scheinbar ganz leicht raus gehen soll.

Hab aktuell noch einen f36, da hab ich ihn damals auch selbst getauscht, war auch mit kräftig dran ziehen heraussn.

A bisserl in der Sonne stehen lassen, dann ist das Plastik nicht zu spröde und dann raus damit ^^

Ich find den Silbernen Grill unmöglich, grad mit dem shadowline Paket...

Abgesehen von der Farbe hat der LCI Grill auch eine viel sportlichere Form.

Werd dir berichten, was es gekostet hat und wie es rausging. (Preis im Netz aktuell 285-330€)

• Nicht böse gemeint, aber du kaufst dir einen 420D und möchtest ihn komplett in den m440i Look umbauen.

Wieso nicht direkt einfach M440i geholt?

• bin noch hin- und hergerissen ... was mir beim LCI Grill nicht gefällt ist, dass man die Kunststoffrippen dahinter so deutlich sieht

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup: