ich muss mich daran irgendwie noch gewöhnen ... die 360 Grad Kamera hilft mir da auch nicht sonderlich
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
bei VW fand ich besser, dass die immer Piepsen, da hatte ich immer ein Gefühl wie nah ich dran bin ... bei meinem G23 habe ich teilweise das Gefühl, dass ich gleich dagegen donner und von den Sensoren kommt kein Piepen, obwohl der Bildschirm den Bereich als rot anzeigt und dann ein paar Zentimeter weiter kommt dann plötzlich fast schon der Dauerton ... gefällt mir nicht
-
Das sind die 360 Grad Kameras.

ah, okay, ehrlich gesagt könnte ich auf die verzichten ... bin allerdings mit den Parksensoren auch nicht zufrieden ... fand das System bei VW deutlich besser
-
Danke für die Info ... meiner hat nur die 360 Grad Kameras
-
Holt mich mal ab, was das alles soll?
Ich denke der Wagen hatte bereits Sensoren, so dass Parken doch kein Problem sein sollte.
-
Dravit grau und dann rundum 11er Distanzen ... wie bei mir und die Felgen fahre ich auch als Winterräder ... cool
-
Hallo zusammen,
funktioniert eine Verbesserung des Audiosystems auch für viel weniger Geld?
Ich habe das standard Audiosystem, möchte aber keine 2500€ für eine Verbesserung ausgeben.
mein mega Upgrade hat auch nur 2000 gekostet inklusive Einbau und Einmessen
-
danke Michael ... bekommt man das einfach selbst eingebaut? oder ist muss das von unten mittels Bühne passieren?
-
Für alle die es Interessiert.
Ich konnte mit Rev Dop für das Turbo-Inlet was raus Handel, bei Einzelbestellung gibt es 10%, bei 10 Bestellungen gibt es 20% und bei 20 Bestellungen gäbe es 30% Rabatt
Also alle die Interesse hätten einfach eine PN !
was ist das? und was bringt das?
-
Alles anzeigen
Hallo, habe jetzt auch noch das Front System auf Helix i3 inclusive Center tauschen lassen, mein Fazit, bessere Bühne und klarer Sound.
Endstufe Match up8 RAM
Subwoofer Helix Ci5
Front Helix Ci3
Einmessung vom Profi, klare Empfehlung 👍
Cool! Willkommen im Club!