Bin zwar das erste Mal dabei, aber ein Treffen bei dem bei der Ausfahrt einige Modelle ausgeschlossen werden, habe ich noch nie erlebt ... naja ... dann düse ich halt wieder nach Hause, wenn ihr auf Tour geht ... gut finde ich das nicht
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Denke ja, ich mache mal ein Foto bei mir am Windschott
-
Kannst du mal ein Bild posten was am Ende tatsächlich geliefert wurde ? Eventuell benötige ich ebenfalls einen neuen pin
Sorry, habe nicht bestellt, da es nur mein Ersatzwindschott ist. Ich habe auf Grund es kaputten Pins beim Fahrzeugkauf noch ein ganz Neues dazu bekommen, welches ich nun nutze.
-
Danke euch ... ich sehe schon .. das wird eine teure Sache für 3 oder 4mal im Jahr Räder transportieren
-
Ja für vag kostet Nachrüstung von einer Anhängerkupplung immer max 1000€.
Der genannte Link verbaut aftermarket von Westfalia. Der Träger ist nicht das Problem. Der esatz ist es.
Ich würde dort nichts für BMW machen lassen, sonst hast das gleiche Problem wie coltsteele
was ist denn mit dem eSatz?
-
Aus welchem Teil von NRW bist Du denn ? Wenn MG-Neuss nicht zu weit weg ist, probiere es mal hier.
https://kupplungseinbau.de/4726-anhangerkupplung Kollege hat letztes Jahr für ein Audi Cabrio 720€ bezahlt, und ist sehr zufrieden. Wartezeit 2-3 STD mit Termin.
das klingt doch sympathisch ... wäre auch nicht weit weg, bin aus Duisiburg
-
Ich wollte es grad noch mal rausholen, evtl. wurde überlesen..
Kann ich Dir wärmstens empfehlen.
Klar, ~8 Stunden für den Einbau ist bisl Zeit die man rum bekommen muss.
Aber WLAN ist vorhanden, das Team für ein Plausch zu haben und der Ort zum bisl Beine vertreten geeignet..
Hatte auch 3,5 Stunden eine Strecke, aber war es definitiv Wert 👌🏻
danke sehr, ich denke mal drüber nach
-
Das passt schon
bin es nicht anders gewöhnt , mit der Zeit kennt man seine Stellen .Muss man natürlich auch wollen im Alltag gibt es immer mal tolle Situationen
.
Ich kenne Leute bei denen würde es keinen Sinn machen , wenn man sich öfter was kaputtfährt macht es dann auch keinen Spaß mehr.
da hätte ich keine Chance bei uns im Büro in die Tiefgarage zu kommen
-
Danke Thomas, dass das möglich ist, ist mir klar, wir sind aber überhaupt nicht die Wohnwagenfreunde ... daher soll nur ein Fahrradträger drauf, aber es wird wohl nichts draus ... bisher habe ich nur Anbieter in Bayern gefunden, die preislich okay wären ... hier in West NRW leider bisher nicht
-
Endlich hat das lange Warten ein Ende und konnte heute meine neuen Sommerfelgen aufziehen .
Bin vollkommen zufrieden habs mir genau so vorgestellt
sieht gut aus, aber so tief wie der vorne ist bist du bestimmt per Du mit jedem Parkhaus oder Bordstein