aha, also wenn ich ihn auf VOLL stelle, dann regelt er runter sobald die Temperatur erreicht ist?
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Mit der mittleren Taste kannst du die maximale Gebläse-Stärke im Automatikmodus einstellen. Wie stark eingestellt ist, siehst du am waagrechten Balken in der Mitte des Displays (hier zweitstärkste Einstellung).
Gilt natürlich nur für PreLCI. Bei LCI sollte es das aber auch geben.
genau so sieht das bei mir aus und selber einstellen geht natürlich, aber die Lüftungsstärke sollte auf Automatik doch auch automatisch geregelt werden, das passiert aber bei mir nciht
-
Hast du im Automatikbetrieb der Klimaanlage die Luftmenge auf maximal oder reduziert?
würde dir gerne Antworten, aber was genau meinst du?
wo stelle ich das ein? -
Liebe Freunde,
mir ist jetzt erst aufgefallen, dass meine Klimaautomatik wohl defekt ist.
Ich kann prima die Temperatur regeln, es wird auch kühler, aber die Stärke der Lüftung verändert sich überhaupt nicht.
Von meinen vorherigen 27 Autos kenne ich das nur, dass besonders, wenn man in das heiße Fahrzeug einsteigt, am Anfang die Lüftung automatisch auf maximal läuft und wenn die Temperatur sich der Wunschtemperatur nähert, die Lüfter wieder heruntergeregelt werden ... das macht meiner leider nicht ...
-
danke euch, ich überlege mal
-
ist das das Booster-Paket für 79 Euro im Jahr?
-
Habe das mal gecheckt ... also, der Dienst ist aktiv, aber ich kann bis morgen früh warten und er zeigt trotzdem keine Staumeldungen an ... bei meinem Golf waren die immer Ruckzuck da
-
Oder seid ihr der Meinung, dass sich das Abo lohnt?
-
Danke euch, nein das Abo habe ich nicht, wurde mir auch nicht gesagt, dass ich das benötige.
Wie kann ich denn einstellen, dass TMC Informationen genutzt werden?
-
Liebe Freunde,
wir waren nun im Urlaub und haben festgestellt, dass mein BMW Navi nicht eine Staumeldung empfängt, obwohl die doch über das Radio möglich sein müssten.
Woran liegt das?
Ansonsten finde ich das Navi prima, aber Staumeldungen hätte ich schon gerne, aber wenn ich auf "Staumeldungen" drücke, ist die Seite immer leer, auch wenn im Radio eine ellenlange Liste vorgelesen wird.