Beiträge von Nick8888

Deine Aussage ist falsch zu den Airbags.

Die beiden Fotos der Airbags hänge ich hier jetzt mal an.

Die sehen total unterschiedlich aus, da gebe ich dir Recht, aber entscheidend ist viele Stecker der Airbag hat, da gibt es die Variante 1,2 oder 3.

Mein originaler Airbag hat 2, nur bei dem Airbag ist das ganze viel anders aufgebaut, was aber nach meiner Recherche überhaupt kein Problem darstellt.

Leider finde ich es erneut Schade und enttäuschend, dass sich immer wieder über mich lustig gemacht wird.

Bin kein Profi, das mag sein, aber genau deshalb Frage ich vorher alles genau nach und das eventuell auch mehrmals und doppelt, dafür entschuldige ich mich.

So wie ich sehe, ist ein Beitrag auch schon entfernt worden, wo ich angeblich als "Blöd" hingestellt werde, also finde so etwas total unhöflich und gehört hier meiner Meinung nach nicht hier.

Ich habe es gestern noch einmal versucht und habe durchaus von normalen Personen hilfreiche Tipps und Antworten bekommen, aber es gibt da wirklich so einige Schlaumeier, wo ich mir an den Kopf fasse, welche Antworten und Sätze zu mir verfasst werden.

Tut mir leid, dass es so enden muss, aber ich werde künftig nichts weiteres mehr hier fragen, manche User gehören meiner Meinung nach nicht hier her.

Viele Grüße 🙋🏽‍♂️

Mein Gedanke war, mein alten originalen Airbag in das neue Lenkrad zu verbauen, das passt auch, habe ich schon getestet.

Auch möchte ich eventuell die Tasten von meinem originalen Lenkrad in das neue Lenkrad verbauen, damit die wenigstens die originalen bleibe.

Die M-Tasten werde ich auch funktionstüchtig machen, da habe ich das Modul dazu geschickt bekomme und laut Anleitung auch gar nicht so schwer zu installieren.

Also ist nicht das falsche Lenkrad, weil habe es für ein G20 bestellt und wie schon erwähnt, werde ich sehr wahrscheinlich mein alten Airbag verbauen, muss aber schauen, ob ich dafür die Halterung wechseln muss.

Aber bezüglich der Knöpfe, die muss ich nicht wechseln, da das neue Lenkrad bereits schon welche habe, oder?