Danke Michael 😉
Beiträge von Nick8888
-
-
Es geht mir viel mehr um den vollen Umbau, nicht unbedingt für die M-Tasten, die werde ich dann sehr wahrscheinlich weglassen, aber das originale Lenkrad mit dem M-Lenkrad umzutauschen und alles anzuschließen, da bräuchte ich etwas Erfahrung von jemanden, der es eventuell schon gemacht hat 😊
-
Hallo Zusammen,
ich wollte gerne oder hatte in Überlegung auf das M-Lenkrad umzubauen (siehe Bild). Das erste Bild ist mein jetzigen Lenkrad und auf dem zweiten Bild ist das neue M-Lenkrad.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich das Lenkrad mit den M-Tasten bestelle oder ohne, da ich gesehen und gelesen habe, dass es sehr kompliziert ist, dass alles zu verbinden, dass diese auch funktionieren, oder man lässt diese ohne Funktion (dann ist es nur Optik).
Aber meine Frage wäre, wie kompliziert es ist, dass Lenkrad so komplett umzubauen, ob da eventuell schon jemand Erfahrung gemacht hat, oder ein gutes Video oder Anleitung hat dafür?
Viele Grüße und schon mal danke im Vorraus! 🙏
-
Hey Harald,
ja, das hast du richtig beobachtet. Die 320e sind meistens ein bisschen günstiger, liegt vor allem daran, dass es Plug-in-Hybride sind. Viele haben Vorbehalte wegen der Batterie (Haltbarkeit, Reichweite, Kosten beim Tausch), und gebraucht sind die halt nicht ganz so gefragt wie die klassischen Diesel. Der 320d gilt eher als „sicherer“ und bewährter, deswegen bleibt der Preis stabiler.
Grüße!
-
Habe auf meinen Allwetterreifen von Tracmax drauf, man muss dazu sagen, dass ich Allrad habe.
Preislich sind die echt Spitze und von der Qualität kann ich noch nicht so viel sagen,
da ich diese erst seit circa einen halben Jahe drauf habe.
Viele Grüße
-
Ich wiederhole: Das Thema ist beendet, ich werde mich drum kümmern und bedanke mich trotzdem für die zahlreiche Hilfe.
-
Das Thema ist beendet, ich werde mich drum kümmern und bedanke mich trotzdem für die zahlreiche Hilfe.
-
-
-
Ihr macht ein großes Drama daraus