Was ist Track Record? Was meinst du damit? 😅
Beiträge von Nick8888
-
-
Dachte ich mir schon..
Welches Bedienzentrum meinst du genau? Ich habe zwei Videos gesehen und hab schon gesehen, dass das definitiv nicht leicht aussieht.
Kann die nur ohne Funktion lassen, dann ist es halt nur Optik..
-
Die müssten doch eigentlich schon fertig dran sein ? dachte du baust auf ein komplettes M Lenkrad um, oder meinst du wie man die im G2X funktionell bekommt ?
Ja, am Lenkrad sind die Tasten dran, aber ich muss diese doch verbinden, damit die auch funktionstüchtig sind, wenn ich die klicke.
Also genau, ich meine wie ich die in meinem BMW funktionstüchtig bekomme.
Ich habe Videos gesehen, dass die mit dem Modul (bekomme ich mitgeliefert) unter dem Schaltknuppel verbunden werden muss.
-
Im Expertenmodus gibts ne komplette Auswahl von allen möglichen quatsch, m3csl m340i uswusw.
wurde hier im thread schon häufiger geschrieben welcher parameter es genau ist.Ja den Parameter habe ich gefunden und wenn ich das schwarze M-Design aktiviere, geht das auch mit dem M3-Logo, aber in dem Design was ich gesendet habe, geht nur das M-Logo und daher frage ich, ob das normal ist?
-
Besteht die Möglichkeit bei dem Design oben ein M3-Logo mithilfe von BimmerCode zu codieren?
Ich habe es mal in dem M-Design versucht, dass M3-Logo zu codieren und das ha geklappt, aber wenn ich es in dem Design wie unten im Bild versuche, will er mir es nicht machen.
Ist das normal?
-
Hat jemand eine gute Anleitung oder Video für die Installation der M1/M2-Buttons am Lenkad?
-
Bimmercode entfernt den FSC und es gibt einige Berichte, dass der FSC danach nicht wiederhergestellt werden kann.
Kann ich nur so bestätigen..
-
Verwende sehr wahrscheinlich meinen originalen Airbag, den ich dann nur in das neue Lenkrad einbaue.
-
Kennt jemand eine gute Seite wo man das Lenkrad etwas günstiger bekommt inkl. Airbag?
-
Guck mal Hier das letzte Bild.
Es gibt 3 Ausführungen und du brauchst die gleiche.
Wie du die roten M Tasten aber mit Funktionen hinterlegst, weiß ich nicht. Kann man aber auch codieren.
Ich habe die Ausführung wie auf dem Bild zwei..
Die M-Tasten werde ich so lassen ohne Funktion, weil man für die Module braucht, damit man darüber Fahrmodis ändern kann.