Beiträge von Nick8888

Hast du bei dem Modul von ASR den Startmodus angelernt?

Wenn du das nicht gemacht hast, dann kann es gut möglich sein, dass die Klappe sich schließt und nach Neustart deines Autos wieder im Serienzustand geschalten wird.

Habe dir mal ein Bild angehangen, wie du den Startmodus aktiviert.

So habe ich es gemacht und seitdem keine Probleme gehabt und meine Klappe ist dauerhaft offen, auch beim abstellen meines Autos.

Hallo Zusammen,

wenn ich in meinen BMW steige geht die Innenbeleuchtung nicht, aber sobald ich mein Auto vollständig anschalte geht alles, sowie die Ambientelichter und die normale Innenbeleuchtung.

Auto stand jetzt eine Zeit nur, eventuell hat es was mit der Batterie zu tun.

Kann mir da jemand helfen?

Hallo Zusammen,

wenn ich in meinen BMW steige geht die Innenbeleuchtung nicht, aber sobald ich mein Auto vollständig anschalte geht alles, sowie die Ambientelichter und die normale Innenbeleuchtung.

Auto stand jetzt eine Zeit nur, eventuell hat es was mit der Batterie zu tun.

Kann mir da jemand helfen?

Danke für den Hinweis mit dem Schlauch, also die Entlüftungsleitung. :)

Es ist nur ein wenig angefressen vom Marder, kann man denke auch so lassen,

aber für 50€ kann man es denke mal austauschen, sollte denke auch kein Hexenwerk

sein, dass ganze auszutauschen.

So, jetzt wieder zurück zum Thema - trotzdem vielen Dank!

Ja, ich habe den auch verbaut, also den für den BMW 330i, aber ist fast das selbe, nur das die Auspuffausschnitte anders sind.

Ich musste auch die komplette Heckstoßstange ausbauen, ist einfach Pflicht, wenn man den Diffusor sehr haltbar montieren möchte.

Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt, ist es eihgentlich schnell gemacht und man kann danach sicher sein, das der Diffusor hält und alles sauber montiert ist.

Ich habe auch erst versucht den Diffusor ohne dem Ausbau der Heckstoßstange zu montieren, aber das ist

meiner Meinung nach unmöglich,da er nicht hält in den "Klippsen", bzw. einrasten möchte.