Ja das man tagsüber kaum bis gar nichts sieht ist normal, das ist auch überhaupt kein Problem.
Abends leuchtet die an sich super, die Helligkeit ist wie gesagt etwas niedriger als die originalen, aber das ist gering und der Farbton passt bei mir auch. Wenn man genau und von sehr nah schaut, dann sieht man eventuell eine kleinen Unterschied, aber auch das sieht man kaum.
Ich habe auch überlegt nochmal ein Set zu bestellen, aber dann habe ich wieder den Aufwand die einzubauen. Der Einbau mit den jetzigen Leisten lief perfekt und alles sitzt super und wie du schon sagtest, dann baue ich die neuen ein und dann ist eventuell wieder etwas und eventuell noch mehr und schlimmer als mit den jetzigen.
Mit meinen derzeitigen Set ist soweit alles in Ordnung, es ist halt wirklich nur die kleine Ecken oben die heller leuchtet, aber daran gewöhnt man sich und ist zum Glück auch nur die eine Stelle, da ist eventuell das Material irgendwie anders und dadurch leuchtet es an der Stelle sehr hell, weil etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, da die LED-Lampe ja auch von der anderen Seite also von unten eingesteckt wird.
Wollte eventuell mal ausbauen die eine Leiste und dann mal schauen, aber ich denke da kann ich selber nichts machen, da das eine Macke am Material an der Stelle ist und dadurch leuchtet es heller an der Stelle.
Dann glaube ich auch, dass die linke Seite kürzer ist von der Leuchtlinie als von der rechten. Auf den Bild was ich angehangen habe, kann man es eventuell etwas erkennen, dass die rechte LED-Linie weiter nach oben geht und die linke etwas kürzer, aber ist eventuell auch normal, dass weiß ich nicht.
Falls ich nochmal neue Leisten bestellen sollte, kann mir jemand welche empfehlen oder ist das wirklich auf gut Glück? 😅