Danke für deine Bestätigung.
Ich denke auch, dass die Leuchtkraft und der Farbton so in Ordnung ist bei mir. Am Tag/Dämmerung sieht man zwar eigentlich überhaupt nicht das die Leisten leuchten, nur die eine kleine Stelle oben, aber wenn es dunkel wird, kommen die sehr gut zum Vorschein, also die komplette Leiste.
Ich glaube, dass es zu 100% perfekt und identisch mit der originalen Ambienbeleuchtung ist, wird man nicht bekommen und die meisten die es verbaut haben, schreiben auch alle, das ein kleiner Unterschied vorhanden ist.
Die kleine Ecke oben ist etwas ärgerlich, aber ich habe mich eigentlich dran gewöhnt. Weiß auch nicht genau an was das liegt, weil wenn man mit dem Finger drüberfährt ist alles normal, aber ist anscheinend das Material an der Stelle, was nicht so stimmt, da der Rest der Leiste so perfekt leuchtet. Wäre die ganze Leiste so hell wie an der Stelle wäre es auch in Ordnung 😅
Ich werde trotzdem nochmal versuchen den Verkäufer bei AliExpress zu kontaktieren (ist nur schwierig dort jemand zu kontaktieren) eventuell sendet er mir die Leiste nochmal neu, dann tausche ich die Leiste nochmal aus.
Überlege sonst nochmal auf eigenen Kosten welche zu bestellen, aber nur wegen der kleine Stelle bin ich mir noch etwas unschlüssig.
Ich habe diese hier bestellt und derzeit verbaut:
Hätte mir diese jetzt nochmal bestellt: