Sorry, ich meinte Schaltknallen.
Schubabschaltung ist auch aktiviert bei mir, also die normale von BMW, das geht über das Motorsteuergerät.
Aber ich meinte das Schaltknallen, also das es beim hochschalten "furzt".
Sorry, ich meinte Schaltknallen.
Schubabschaltung ist auch aktiviert bei mir, also die normale von BMW, das geht über das Motorsteuergerät.
Aber ich meinte das Schaltknallen, also das es beim hochschalten "furzt".
Bei mir ist das Segeln auch deaktiviert, da ich ZF 8HP Getriebeanpassung Stage 2 drauf habe, habe ich speziell dafür gemacht, dass ich das sogenannte Schubknallen habe und dadurch ist auch das Segeln weggefallen, was mich aber überhaupt nicht stört, bzw. finde es sogar besser.
Das ganze ohne Femto Unlock..
Bei Strage 2 Gearbox-Tuning habe ich folgendes:
- Erhöhte Drehmomentbegrenzer
- Geänderte Schaltpunkte
- Verkürzte Schaltzeit
- Ganganzeige im Display in D/S/M-Modellen
- Kalibrierte Schaltstrategie für Berg-/Abwärtsfahren
- Optimiertes Warmup-Verhalten
Sorry, ich habe mich verschrieben, ich meine ich habe 550€ inkl. Airbag, Vibration bezahlt.
Will gerne auf das normale M-Design dass M3-Logo bekommen, aber das geht anscheinend nur bei dem schwarzen M-Design..
Also ist das normal und liegt nicht an mir, sondern ist bei jedem so, der das Design möchte?
Merkwürdig ist immer, wenn ich das schwarze M-Design nehme, ist der Straßenname in der Mitte unten nie korrekt mittig, sondern immer etwas nach rechts verschoben.
Habe mal ein Bild angehangen, was ich meine..
Ich habe mir das Lenkrad auch auf AliExpress bestellt, da habe nichts zu verheimlichen.
Ich habe den Händler auf WhatsApp kontaktiert und habe meine wünsche geäußert wie ich es haben möchte.
Der Preisunterschied mit M-Tasten oder ohne waren 60€, daher habe ich jetzt mit M-Tasten bestellt, aber werde diese sehr wahrscheinlich ohne Funktion lassen, ich finde diese optisch sehr cool.
Ich habe lange überlegt und hätte auch die Möglichkeit gehabt, das Lenkrad ohne den M-Tasten zu bestellen, dass hätte der Händler mir auch so konfiguriert, aber habe diese jetzt mit den M-Tasten bestellt, finde diese optisch sehr schön - habe aber auch lange überlegt.
Ich habe 750€ bezahlt und hoffe daher dass die Qualität in Ordnung ist.
Kann auch das Lenkrad ohne den M-Buttons bestellen, wäre kein Problem, aber fand die optisch sehr schön.
Ich sende mal ein Bild welches es werden soll eigentlich.
M-Gurte lohnt sich nicht wirklich, da ich sowieso nicht angeschnallt bin 😅
Dann werde ich die M-Tasten nur als Optik lassen und ohne Funktion, geht doch auch, dann vermeide ich das Risiko..
Achso, haha 😅
Das hätte ich so und so gemacht, also so habe ich es zumindest in den Videos gesehen, dass die das vollständig ausbauen.
Wie soll den das ohne ausbauen auch machbar sein?