Könnte man den von meinen neuen Lenkrad die Airbaghalterungsplatte ersetzten mit meiner originalen, da mein "alter" Airbag nicht in die jetzige passt.
Beiträge von Nick8888
-
-
Ich hätte gerne meinen alten Airbag verwendet, aber dieser passt nicht in die Airbaghalterung und daher habe ich den neuen Airbag verbaut.
Händler habe ich bereits angeschrieben und warte nun auf eine Rückmeldung.
Dort wo G30 steht ist das neue Lenkrad und wie man sieht sind das unterschiedliche Halterungen für den Airbag, daher hat mein alter Airbag nicht gepasst.
-
Habe es heute codiert und finde es gut.
Im Studio-Profil hört man nicht so viel Unterschied zu vorher, aber im Concert-Profil schon etwas mehr.
Ich habe nur nicht in den Einstellungen den Reiter "Surround-Intensität", weiß jemand an was das liegt?
Werde es auf jeden Fall drauf lassen und versenden, da ich auch das H/K habe, kann es nur Vorteile haben.
-
Alles anzeigen
Oh Nick…
Dein(e) Fehler von deinen Meldungen sind nicht im BDC, sondern im ACSM gespeichert!
Schau mal da nach…
Kööööönnte damit zusammen hängen, dass der Fahrerairbag abgeklemmt war!
Die Batterie war abgeklemmt als ich das Lenkrad umgetauscht habe und auch den neuen Airbag verbaut habe.
Wo kann ich das den nachschauen, bzw. löschen?
Danke für deine Hilfe 😊
-
Anstatt solche Kommentare zu lassen, kann man doch helfen, oder?
-
Kann mir da jemand helfen?
Wird anscheinend an den neuen Airbag liegen, oder?
-
Das zeigt mir der Fehlerspeicher an..
-
Neues Lenkrad eingebaut und nun folgende Fehlermeldungen…
-
In dem Video sagt er PIN 10 entfernen und auch PIN 12.
In einigen Video oder Anleitungen ist nur von PIN 12 die Rede.. 😅
-
Hat jemand eine gute Anleitung oder Video wie ich das Modul für die M1/M2 Buttons am Lenkrad verbinde, bzw. anschliesse?
Das Lenkrad mit den M1/M2 Button habe ich bereits und das Modul auch.Eventuell hat es schon jemand gemacht, bzw. hat dafür ein gutes Video oder Anleitung.