Habe wieder alles zurück gebaut, nur die Fehlermeldung "Rückhaltesystem Fahrer" will nicht weggehen.
Beiträge von Nick8888
-
-
Die Blende ist nur zum aufkleben gewesen, ich kann diese gerne abmachen und dann versuchen, ob der Airbag sauber und vollständig reingeht, ich hoffe das es daran liegt.
-
Das ist mein originales Lenkrad mit Airbag.
Da sieht doch aber alles normal aus? Ich verstehe nicht, wieso der nicht mehr richtig in die Halterung einrastet..
-
Auf welcher Seite kann man den ein vernünftiges Lenkrad kaufen, was so aussieht, wie das was ich mir zugelegt habe, also das LCI M-Lenkrad, wo man ohne Bedenken bestellen kann?
-
Habe überlegt, ob ich mir die Platte inkl. Federn neu bestelle und dann eventuell mein Airbag wieder ordnungsgemäß reingeht..
-
Ich werde auch alles wieder zurück bauen und das Lenkrad zurücksenden, man kann die China-Händler nicht trauen und Unterstützung bei Problemen bekommt man auch nicht.
Mein Problem ist leider nur, dass ich das aller erste mal, als ich den Airbag entfernt habe, es nicht ordnungsgemäß gemacht habe und ich nun wenn ich den Airbag reindrücke, er nicht richtig einrastet und daher die Hube an manchen Stellen beim drücken nicht geht.
Ich weiß nicht, ob es an der Airbagplattenhalterung liegt oder den Pfedern am Airbag, ich habe mehrfach den Airbag rausgenommen und die Federn an die richtige Position gesetzt, aber er wil nicht richtig einrasten.
-
Könnte man den von meinen neuen Lenkrad die Airbaghalterungsplatte ersetzten mit meiner originalen, da mein "alter" Airbag nicht in die jetzige passt.
-
Ich hätte gerne meinen alten Airbag verwendet, aber dieser passt nicht in die Airbaghalterung und daher habe ich den neuen Airbag verbaut.
Händler habe ich bereits angeschrieben und warte nun auf eine Rückmeldung.
Dort wo G30 steht ist das neue Lenkrad und wie man sieht sind das unterschiedliche Halterungen für den Airbag, daher hat mein alter Airbag nicht gepasst.
-
Habe es heute codiert und finde es gut.
Im Studio-Profil hört man nicht so viel Unterschied zu vorher, aber im Concert-Profil schon etwas mehr.
Ich habe nur nicht in den Einstellungen den Reiter "Surround-Intensität", weiß jemand an was das liegt?
Werde es auf jeden Fall drauf lassen und versenden, da ich auch das H/K habe, kann es nur Vorteile haben.
-
Alles anzeigen
Oh Nick…
Dein(e) Fehler von deinen Meldungen sind nicht im BDC, sondern im ACSM gespeichert!
Schau mal da nach…
Kööööönnte damit zusammen hängen, dass der Fahrerairbag abgeklemmt war!
Die Batterie war abgeklemmt als ich das Lenkrad umgetauscht habe und auch den neuen Airbag verbaut habe.
Wo kann ich das den nachschauen, bzw. löschen?
Danke für deine Hilfe 😊