Muss mal kurz vom Thema weg gehen und fragen, ob die Dichtung (Schaumstoff) nachträglich angebracht worden ist, da bei mir das leider der Marder etwas angeknabbert hat.
Beiträge von Nick8888
-
-
Der sieht genauso aus wie meiner, habe ich auf eBay bestellt damals.
Habe dir den Link privat auf unsere Konversation zugeschickt.

-
Hey,
das „Orange“ in BimmerCode hat nix mit dem klassischen BMW-Orange zu tun, ist nur die Farbbezeichnung dort.
Sitzheizung kannst du codieren, auch die Temperaturen pro Stufe, dafür musst du aber in den Expertenmodus.
Garantie ist immer so eine Grauzone: Codierung an sich sieht man nicht direkt, aber bei Problemen kann BMW natürlich alles auf „nicht Serie“ schieben.
Unterschiedliche Max-Temps bei Lehne und Sitzfläche sind normal, die werden getrennt geregelt (Komfort + Sicherheit).
Automatische Sitzheizung unter einen beliebegen Grad geht beim LCI2 nur, wenn die Funktion generell freigeschaltet ist (BDC + Headunit).
Nur die Headunit ändern reicht nicht, und bei manchen LCI2 fehlt die Option komplett.
-
Danke für die ausführliche Erklärung 🙏
Finde es vom optischen auch sehr schön, aber die negative Punkte bringen mich zum überlegen, vor allem auch der Punkt mit der Batterie neigt mich davon eher ab, das M-Track-Module zu verbauen. Da kommt es eventuell auch ein wenig darauf an, welches Module man kauft, denke ich.
-
Man verliert halt gewisse Anzeigen, da man die Headunit für den vollen Funktionsumfang auf M Software flashen muss.
Ich verstehe.
Frage mich die ganze Zeit, ob ich es machen soll oder nicht, dass M-Tacho benutzte ich mittlerweile schon, dadurch verliere ich ja auch schon gewissene Anzeigen..
-
Was haltet ihr von dem M Track Module? Lohnenswert zu verbauen oder eher Finger davon lassen?
-
Voraussetzung ist aktives Driving Assist.
Reicht Driving Assist aus um Spurwechsel zu codieren oder irgendwelche andere Sachen was mit Ampelerkennung und in dem Bereich zu tun hat?
-
Ich ebenefalls, warte schon seit circa zwei Monat und mein BMW Händler hat bis Dato noch
keinen einzigsten Anlasser bekommen, sind angeblich alle noch in der Lieferung..
-
Weiß jemand wo man das rot markierte in glänzend schwarz herbekommt?
-
Bin bisher noch nicht dazugekommen, aber ich denke heute
werde ich es codieren und teile euch dann alles mit