Jegliche BMW Onlineshops…
Leebmann24, Baum, Hubauer, usw
Also am besten Originale bestellen, die halten länger als irgendwelche China-Projektoren aus eBay, oder? 😊
Jegliche BMW Onlineshops…
Leebmann24, Baum, Hubauer, usw
Also am besten Originale bestellen, die halten länger als irgendwelche China-Projektoren aus eBay, oder? 😊
Hat jemand einen Link, wo man gute bestellen kann?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor über einem halben Jahr bei eBay sogenannte Tür-Projektoren bestellt – die haben damals etwa 30 € gekostet.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Projektion an den vorderen Türen stark ausgeblichen ist und einen grünlichen Farbton bekommen hat. Auf dem Vergleichsbild sieht man, wie es ursprünglich aussah – so war es auch vorne mal. Offenbar werden die vorderen Türen häufiger geöffnet, wodurch die Projektoren schneller verblassen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder kennt jemand hochwertigere Modelle, die länger halten und farblich stabil bleiben?
Vielen Dank im Voraus! 🙌
Jetzt sollten etwas besser dabei sein 😜
Mein BMW 330i M xDrive 😜
Spoiler, Diffusor und Lippe vorne ist bereits verbaut und gewechselt.
Eventuell hat noch jemand paar coole Ideen, dann gerne her damit.
Mit was?
Bimmerlink? Carly?
Sorry, aber das ist alles nicht aussagekräftig, weil die Apps gerne Mal Dinge aus dem Infospeicher anzeigen.Der Tester hat einen Filter und zeigt nur relevante Fehler an, daher ist die Anzeige der Apps mehr irreführend als hilfreich.
Da fahren Leute in die Werkstatt, der Tester wird angeschlossen und der Fehlerspeicher ist leer.
BimmerLink
Hat damit nichts zu tun.
Wenn ein Steuergerät schläft, bekommt man einfach keine Einträge aus diesem SG.
Meldungen bzgl. fehlender Meldung eines SG kommen von Codiervorgängen, da das entsprechende SG neugestartet wird und daher kurz offline ist.
Das mag gerne so sein, aber ich habe selbst mal den Test gemacht und einmal ausgelesen als ich nur die Zündung an hatte und dann habe ich das Auto kmplett angeschalten und nochmal ausgelesen und es waren keine Fehlermeldungen mehr vorhanden.
Der G21 ist voll, aber ich habe kein Plan was davon wichtig ist.
Hattest du bei dem auslesen des Fehlerspeichers das Fahrzeug vollständig angeschaltet, also nicht nur die Zündung?
Wenn du nur die Zündung an hattest, kann das gut Möglichkeit sein,
dass viele Fehlermeldungen kommen, da die ganze Elektronik nicht vollständig hochgefahren sind.
War bei mir ebenfalls so.
Bei mir ist das auch noch auf der Warteliste die Kopplung für die Wallet..
Hätte es schon längst gemacht, nur muss ich erstmal noch den zweiten Schlüssel mit bei mir haben.
Alles anzeigenHallo nochmal,
die Garantie übernimmt das anscheinend nicht, weil die Ambientebeleuchtung nicht unter die Bedingung fällt, warum auch immer..
Sehr ärgerlich für mich, da dieser "punkt" relativ sichtbar ist und mich stört.
Was sagt ihr? Kriegt man das irgendwie gelöst? Oder soll ich einen anderen Standort kontaktieren
Man konnte sich die Arbeit machen und die benötigen Sachen ausbauen, um an die Ambientebeleuchtung zu kommen und mit einer neuen Leiste zu ersetzten, bzw. schauen, was die Ursache ist für den Verlust der Helligkeit.