Hallo Zusammen,
heute kam mein neues Lenkrad an 😁
Ich habe Original das Driving Assistant und mit Vibration aber ohne Heizung. Genauso habe ich mir auch das neue Lenkrad bestellt. Habe Bilder mit angehangen, einmal vom neuen und altem Lenkrad.
Ich hätte ein paar Fragen zum Einbau, bzw. zum Wechsel:
1. Da mein neues Lenkrad schon alle Tasten hat, ist es trotzdem notwendig, die Tasten von meinem alten Lenkrad zu verbauen, oder muss da irgendwas beachtet werden, oder ist das nur Plug-and-Play, da das neue Lenkrad schon alle Tasten hat und somit ich nichts umbauen/wechseln muss?
2. Wenn ich mein alten Airbag in das neue Lenkrad verbauen möchte, muss ich dafür die Halterung von dem alten Airbag im Lenkrad in das neue verbauen, oder passt mein alter Airbag ohne irgendein Wechsel in das neue Lenkrad?
Ich habe mal ein Foto von dem Airbag angehangen, welchen ich geschickt bekommen habe und der ist so wie es aussieht nicht der identische wie mein originaler Airbag, daher würde ich sehr gerne meinen alten Airbag in das neue Lenkrad verbauen.
3. Muss irgendwas noch codiert werden, wenn ich das neue Lenkrad verbaue, bezüglich der Assistente oder der Vibration-Funktion?
4. Hat jemand eine gute Anleitung die Installation der M1/M2-Buttons?
Mir ist eigentlich das wichtige, ob ich wirklich nur das alte Lenkrad ausbauen muss und das neue verbaue und einfach alle Kabel einfach wieder anschliesse und es alles problemlos funktioniert.
Vielen Dank!