Beiträge von highgate
-
-
Hilft Uwe in diesem Fall aber nicht weiter

DAS war auch nicht meine Intension meines Beitrages
, aber danke für den "Hinweis" 
-
Hola Uwe,
so unterschiedlich sind die Prioritäten.........ich bin froh, wenn nichts aufgezeichnet wird, obwohl ich sehen kann WO ich war, aber ich komme ja auch aus einer anderen Generation
und fahre weiterhin, des Spasses wegen, mit meinem biologischen Navi auf dem Beifahrersitz nach Karte, so wir es bei Oldtimer-Rallyes üblich und nur erlaubt war. 
-
Hola de España,
für ein paar Räderwechsel würde das Werkzeug wohl reichen

Was mich dabei stört........zum Lösen der Radschrauben müsstest du hier ja die Drehmomentknarre verwenden ........ und das entspricht nicht meiner Vorstellung von Werkzeugbenutzung

-
Er hat auch kein Coupé, sondern einen Mitsubishi und einen G21 😉
Muichas gracias

-
20160505_101733-2.jpg20240906_111340.jpg
Aktuell habe ich auch noch eine Vespa PX (1991 und eine 2016er BMW R Nine T (beide seit 2022/23) 😅
Da haben wir ja fast die gleichen Zweiräder

-
Meine liegen im ungenutztem Brillenfach
Ein Brillenfach habe ich bei meinem Coupe noch nicht entdeckt, der Mustang hatte das, war praktisch für eine Ersatzbrille

-
In meinem, fast 60 Jahre währendem, Autoleben habe ich bestimmt über 50 Boliden gefahren, das ging aber durch alle Marken.
In der Auflistung fehlen noch so Kisten wie 1200er Käfer und Audi 80 1.
Damit kann ich soicher dienen, von den Käfern hatte ich einige.
Hier mal ein Zusammenfassung in Bildern:Screenshot 2025-02-15 083309.png
Screenshot 2025-02-15 083343.png
Screenshot 2025-02-15 082930.png
Screenshot 2025-02-15 083015.png
-
In meinem, fast 60 Jahre währendem, Autoleben habe ich bestimmt über 50 Boliden gefahren, das ging aber durch alle Marken.
VW Alfa Fiat Porsche Glas Matra Mercedes Citroën Ford Jaguar RangRover Abarth Smart Chrysler MAN BMW......beim letzten bin ich momentan gelandet.
-
Für einen Fiat 500, passt perfekt, aber nicht günstig.
Der Fiat ja auch nicht.......mein damaliger Abarth auf jeden Fall nicht