Unser Hundebett habe ich von https://www.zauberbett-manufaktur.de/
Wurde damals für das Mustang Cabrio exakt angefertigt, passte aber auch in den Range Rover und jetzt in das 430 i Coupe.
Unser Hundebett habe ich von https://www.zauberbett-manufaktur.de/
Wurde damals für das Mustang Cabrio exakt angefertigt, passte aber auch in den Range Rover und jetzt in das 430 i Coupe.
Ich schrieb ja auch.........." Mit viel Gefühl "
Danke, mit dem Folienradierer habe ich es bereits probiert, der hat aber leider nichts gemacht, da der Kleber sehr hart ist
Mit entsprechendem Gefühl funktioniert das mit einem Ceran-Kochfeld-Schaber oder der guten/alten Rasierklinge.
Nie im Leben. Habe viel mit Oldtimern zu tun etc. und habe daher eine Rostallergie entwickelt…
Anscheinend hatte ich die auch, denn meine Oldtimer hatten nie Rost ( der E-Type kam aus Kalifornien ) ausserdem ist das alles eine Frage der Pflege
Es wird wohl auf das Alter des Fahrzeuges und die Laufleistung ankommen
Ich kaufte, während einer Odtimerrallye , durch die Pyrenäen, per Telefon und PC meinen damaligen Mustang in Jerez de la Frontera, er war 1 Jahr alt mit 3.000 Km-Laufleistung, ¿ was sollte daran verkehrt sein ? Nach der Rallye fuhr ich die 800 Km und holte das Schmuckstück dort ab und es gab nie Probleme.
Ich frage mich auch, ob das Spül ATF danach gereinigt und wiederverwendet wird. Wäre doch eigentlich schade, das zu entsorgen.
Ob das "Spülöl" AFT sein muss, weiss ich jetzt nicht, aber weiterbenutzt wird es auf jeden Fall nicht, es wird frisches AFT-Öl eingefüllt, so war es auf jeden Fall bei meinem Mustang.
Hier kurz das Ergebnis:
Wenn auf dem Bildschirm die Navigationskarte gross angezeigt wird, dann funktioniert die Blitzwarnung.
Muchas gracias a todos
12 Tage nach der Bestellung per Internet war die Vignette hier in ES. Da will ich mal nicht meckern.
Und vorher kam die Rechnung über 4,71€ ( incl. 1,80 € Porto ) mit einem Bild der Vignette, damit man schon etwas in der Hand hat.
Die deutsche Feinstaubplakette ist, auch nach 4 Wochen, noch nicht angekommen, kostet aber, für ausländische Autos stolze 19,90 €. Habe telefonisch reklamiert, eine "neue" soll auf dem Weg sein.
Hast du unter Displays, Instrumentenkombination, den Punkt Zusätzliche Informationen, Situative Warnungen ausgewählt? Ist das nicht der Fall, wird auch nichts angezeigt
Muchas gracias, aber diesen Punkt habe ich unter Display nicht gefunden ich fahre einen 430i, evtl. ist solch eine Einstellung woanders versteckt
Probier mal das Navi (ohne Zielführung) am großen Display laufen zu lassen.
Hatte das heute ausnahmsweise nicht eingeschaltet und die Meldungen kamen nicht.
Das werde ich mal testen, muchas gracias