Mir ist es bewusst dass bei 190 PS nicht viel zu erwarten ist
Das kann ich SO nicht bestätigen
mein Abarth 595 war damit recht flott unterwegs
![]()
Mir ist es bewusst dass bei 190 PS nicht viel zu erwarten ist
Das kann ich SO nicht bestätigen
mein Abarth 595 war damit recht flott unterwegs
![]()
Spurtstangen
¿ Wirken die sich auf den Spurt von 0 auf 100 Kmh positiv aus ?
![]()
¡ Hier sehe ich einen eklatanten Mangel, der behoben werden muss !
Vielleicht erwischt dich ja mal ein "Steinschlag", dann regelt das Carglass und die Teilkasko ![]()
Hola Henning,
ES ist "NUR" ein Kratzer, in nur einem Auto ![]()
Ein Tausch wäre hier, meiner Meinung nach, ein Schritt zu weit. Mein bayrischer Vorschreiber hat schon mal recht gute Tipps gegeben, man kann es auch vor weiterem Behandlungen, recht feinkörnig, etwas anschleifen.
Ja, und die Lenkfunktion.
Was ist DAS ![]()
Dein Tempomat bremst nur, wenn du zb bergab rollst und schneller wirst als die eingestellte Geschwindigkeit.
Davon bin ich, bei einem Tempomat eigentlich ausgegangen, da hätte BMW sich den Zusatz sparen können ![]()
Also fehlt einfach die Abstandshaltefunktion. ![]()
Du kannst auch schauen, ob du ein Frontradar verbaut hast. Es gab mal ne kurze Phase, wo das Radar einfach mit eingebaut wurde, weil es über den Active Guard Plus mit dazukam.
Hola, irgendwie bin ich immer noch nicht ganz dahintergekommen.........habe ich jetzt, oder habe ich jetzt kein Abstandhaltesystem ![]()
In "My BMW" wird mir unter Ausstattung folgendes angezeigt:
Screenshot 2025-10-17 173449.png
........oder muss ich da in den Einstellungen etwas beachten
![]()
Ich habe es anders gemacht und einfach die vorhandene Gummumatte aus meinem Range Rover an den Kofferraum angepasst, für meine Belange reicht da so, ich transportiere ja keinen Bauschutt oder ähnliches ![]()
Hört sich, für mich, nach "Flugrost" an.