Lasse dir nichts "vom Pferd" erzählen..........sicherlich kann man das problemlos reparieren
Beiträge von highgate
-
-
Also ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt
vielleicht hat mein Auto das auch und ist jetzt beleidigt, weil ich es nicht nutze 
-
dass man sich viele Probleme einhandelt wenn man eine Lastschrift zurückbuchen lässt.
WAS für ein Problem kann ich bekommen, wenn ich eine ungerechtfertigte Lastschrift zurückhole

-
Deshalb mach ich keine Einzugsermächtigung.
Aber gerade der Vorteil der Lastschrift ist ja, dass ich sie 8 Wochen lang zurückholen kann.
-
highgate wow 😮 . Sind deine Autos alle vollkaskoversichert? Oder ist das System in Spanien ein anderes?
Alle meine Fahrzeuge sind ( und waren es auch in D ) immer VK abgesichert, mit 200 € SB.
Das Versicherungssystem in E beinhalten automatisch eine Pannenhilfe / Abschleppdienst, ¿ denn selber darf man ein Auto auf öffentlichen Strassen nicht an den Haken nehmen !
-
Als wir, vor 10 Jahren, nach Spanien übersiedelten, nahm ich auch all die Policen meiner in D gemeldeten Kfz's mit, die alle in der höchsten SFR-Stufe waren, aber hier bei der spanischen Versicherung gibt es solche Rabatte oder einen Malus gar nicht. Ich zahle für mein Auto um die 510 € und dabei bleibt es auch im Schadensfall. Die Versicherer rechnen hier untereinander irgendwie anders ab.
-
Stichwort Leistungsgewicht

Ist halt wie beim Fahrer......¡ was hilf Carbon und Leichtbauweise, wenn der Fahrer kaum hinters Lenkrad, oder auf's Mopped, kommt !
-
Mir ist es bewusst dass bei 190 PS nicht viel zu erwarten ist
Das kann ich SO nicht bestätigen
mein Abarth 595 war damit recht flott unterwegs

-
Spurtstangen
¿ Wirken die sich auf den Spurt von 0 auf 100 Kmh positiv aus ?

-
¡ Hier sehe ich einen eklatanten Mangel, der behoben werden muss !
Vielleicht erwischt dich ja mal ein "Steinschlag", dann regelt das Carglass und die Teilkasko