Komisch.
Ich hatte letztes Jahr nicht geschaut, davor das Jahr gab es 15% auf einzelne und 20% ab drei Lizenzen.
Ja das hatte mich auch gewundert. Man findet auf Deal Seiten auch noch den Rabatt aus dem von dir besagten Jahr. Ich hoffe einfach, dass es etwas gibt.
Noch einmal zu Autotuner.
Es gibt bei Facebook verschiedene B58 Gruppen. In einer sehr großen deutschsprachigen Gruppe haben mehrere Personen behauptet, dass MDH nach dem Autotuner Unlock einwandfrei aufgespielt werden kann. Einige sagten ja, das sein nicht möglich. Daher wohl auch der Black Friday Deal von FEMTO, einfach nur damit man das gleiche Preisniveau von AutoTuner hat. Letztes Jahr gab es ja keinen Femto-Deal.
Was meint Femto denn eigentlich mit dem Full Bench Unlock was demnächst kommen soll? Das der Unlock dann gegen Updates geschützt ist und man nicht mehr bei der Bestellung angeben muss, welche Tuning-Software man verwenden möchte?
Für mich bedeutet das Stand heute, dass der Femto Deal nichts taugt und man auf jeden Fall zu Autotuner gehen sollte. Irrtum nicht ausgeschlossen