Das wär aber auch nicht meine Sorge, da könnte man ja programmieren
Wie?
Falls es schon im coding thread gesagt wurde dann find ichs nicht...
Das wär aber auch nicht meine Sorge, da könnte man ja programmieren
Wie?
Falls es schon im coding thread gesagt wurde dann find ichs nicht...
Bzgl. Zimmermann gab des vor Jahren bei irgendeinem Auto in irgendeinem Forum das Gerücht, dass sie Risse auf der Reibfläche bekommen (gelocht), weiss dazu jemand was oder hat sie montiert?
Jemand der für 730€ sich Felgen anschaut wird kaum 2.500€ für andere Felgen bezahlen.
Sorry aber es gibt genug Alternativen im low Budget mit passender Traglast
Würde ich pauschal so nicht behaupten. Als ich anfing mich über Felgen einzulesen haben mir die MAM anfangs auch wirklich gut gefallen.
OP hat im ersten Post ja schon gezeigt, dass er sich wirklich für das Thema interessiert und er hat sich auch schon nicht so schlecht eingelesen...
Der_Beanie wieviel Geld möchtest du denn ausgeben? Wie wichtig sind dir Gewicht und ET?
Ich gehe nicht davon aus, dass die 19er EW 2500€ kosten werden, ich denke sie werden günstiger sein als die 20".
Auf jeden fall kann man zumindestens den Release abwarten und anhand des Preises dann immer noch entscheiden, ist halt die Frage was Beanie möchte...
Ich hoffe zumindestens auf einen "Season Start Introduction Sale" Preis von 2k€ für den Satz.
da warte ich auch drauf
gibt es da was neues
Hab noch nicht weiter nachgefragt, alles was ich weiss bezieht sich auf den Mailverkehr den ich schon geschildert habe. Sie MÜSSEN ja mehr oder weniger die Traglast erreichen um ihrem Grundsatz treu zu bleiben. Es war die Rede von ausreichender Traglast für G21 MH mit AHK bei angestrebten 9kg.
Wenn es dir nicht zu teuer wird könntest du auch noch auf die 19er Edelweiss warten, sollten demnächst released werden.
Mit denen passt dann alles: ET, Traglast, Gewicht,...
Noch dazu kannst du dann 255er rundum fahren. Die 225er sind zu schmal für das Gewicht und einen R6er auf der VA.
.... BITTE lies ein paar seiten von diesem Thread....
Yikes, danke für den Tip. Hast du noch den Farbcode bei der Hand? Habe F034 bekommen.
Vorläufige Erfahrung:
Firma Colourlock absolut tip top, haben sich um alles bestens gekümmert, falsche Bestellung storniert und sofort Kohle zurück überwiesen, richtige Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
Alle Chemikalien sind von Fuchs Chemie aus Deutschland, macht in Summe einen sehr wertigen und vernünftigen Eindruck. Es ist absolut alles im Paket enthalten, für 55€ inkl. Versand kann man nicht meckern - mehr kann man natürlich erst nach der Operation sagen, vor allem wie die Farbe passt.
Das Nachfärben werde ich erst angehen, wenn die Temperaturen etwas besser sind, möchte euch aber trotzdem schon mal meinen faux pas beim Reinigen zeigen. Habs einach zu gut gemeint, die Farbe war echt schnell ab.
Darf auf dem g21 vorne eine 225/40/19 und hinten eine 245/35/19 auf 8,5j et30 gefahren werden?
Und was besagt die Traglast? Ist das irgendwie entscheidend?
Du bist schon im richtigen Thread, einfach 197 Seiten zurückspulen und lesen anfangen ![]()
[…]
Wieso solltest du dort keine Kompletträder bekommen?
Und selbst wenn wirklich nicht, was haltet dich davon ab, die Reifen auf oponeo zu bestellen und nochmals Geld zu sparen?
Das bisschen Mehraufwand wird doch wohl nicht das Hindernis sein...