Hinten ist das eh kein Problem und Vorne sollte es auch gehen, gibt einige Gutachten (allerdings 20 Zoll) mit 9J ET27. Bei höherer ET kommt das federbein aber verdammt nahe!
Warum willst du hinten ET30/ET35?
Die bekannten passenden Maße beziehen sich auf deutsche Abnahmen, ich muss das ganze in Ö abnehmen lassen und weiss noch nicht ob ich das 1:1 übernehmen kann, deswegen nur als Richtwert.
Danke für die Fotos und Infos zu deinem Auto, schaut nice aus!
Barracuda liefert lt Gutachten 15mm (ET28) DS mit Zentrierung. Ich hatte mir aber die 16mm (ET27) liefern lassen und fahr rundum 255er Reifen.
Kannst du mir dann erklären wie die ET bei Barracuda zustande kommt? Auch wenn ich die Seite selber nicht mag, vergleiche ich immer auf Felgenoutlet, weil die wenigstens das Gewicht dazu schreiben. Bei den Barracuda Felgen steht zb."19x8,5J ET42, ET eff. 30" heisst das, dass die mit DS kommen?
bei uns ist die meiste Kraft auf der Hinterachse ... warum sollten dann alle 4 Reifen gleich sein???
eieiei.... wo fängt man da nur an zu erklären...
logopower hast du dein Square Setup nun schon gelöst? Mich lachen derzeit (wegen der Traglast) die Barracuda Project 2.0 an. 9,3kg bei 8,5x19, flowformed bei 725kg Traglast...