Es wird IMMER eine Kulanzanfrage gemacht bevor die PS einsteigt. Wäre als Geschäftsmodell ja ziemlich dumm von Haus aus gleich alles zu bezahlen, obwohl jemand anderes einen Teil übernehmen würde.
aber egal, wie du sagst, anderer Thread
Es wird IMMER eine Kulanzanfrage gemacht bevor die PS einsteigt. Wäre als Geschäftsmodell ja ziemlich dumm von Haus aus gleich alles zu bezahlen, obwohl jemand anderes einen Teil übernehmen würde.
aber egal, wie du sagst, anderer Thread
Bis jetzt ist ruhe.
Wäre tatsächlich durch die BMW Garantie abgedeckt. War also richtig bei BMW direkt zu kaufen.
???
Die Premium Selection hat nichts damit zu tun wo das Auto gekauft wird. Generell wird zuerst eine Kulanzanfrage an BMW geschickt, das was die nicht bezahlen wird von der PremiumSelection bezahlt.
Nix für ungut aber bis ich die Fotos gesehen habe denke ich, dass es sich um einen Anwenderfehler handelt.
Ich war mal so frei und hab die KI mit deinem Bild bespasst ![]()
Leider ist der spoiler jetzt durchgängig ohne die ganzen "Ecken" aber man kann sich was drunter vorstellen denke ich.
Finde ihn in schwarz besser... Bei uns fährt ein Ibisweißer A4 B8.5 Allroad herum, der hat diese Kotflügelverbreiterungen in Wagenfarbe lackiert... das sieht einfach nicht nach OEM aus, irgendwie komisch - und das trifft m.M.n. auch auf den Spoiler zu. Wenn der Übergang von Dach zu Anbauteil fließender wäre wärs was anderes...
Hier ist der ganze Spoiler und nicht nur die Lippe zum Schluss, da sieht man glaube ich was ich mit "fließend" meine...
just my 2 cents
Bitte erklär uns wie der Hokuspokus genau abgelaufen ist. Warum läuft der Motor dabei 2h?
Irgendwie geht den Herstellern die Ideen aus 🤔
Die FF3 hatte ich schon in den Händen, sehr schön verarbeitete und leichte Felge. Soweit ich mich erinnern kann, ist das ein OZ Ableger oder? Tragfähigkeit war dafür recht gering.
Was das Design angeht sind Y-Speichen halt ein Klassiker, wenn sich was gut verkauft ist es kein Wunder dass fast jeder Hersteller so ein Design im Angebot hat.
Wirklich schön finde ich auch die Motec MCF1-Forged one: 7,8kg bei 8,5x19 aber leider ET45 und nur 600kg Traglast.motec mcf1.png
Motec - Programmübersicht Tuning
Ich bin wirklich schon gespannt auf die Maße der 19er EW. Ab März/ April sollen laut Motec auch wieder MCR2 Ultralight in 9x19 ET27 lieferbar sein. Sollte der Theorie nach auch ähnlich perfekt passen wie die EW.
Nachdem ich mich schon durch 100te Teilegutachten durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ALLE MCR2 in 19" eine Traglast von 650kg haben, nur eben die 9x19 ET27 690kg. Auch das Gewicht ist mit 9kg echt gut. Würden dann vermutlich gute 1000€ weniger kosten als 19er EW...
Ich will und würde hier jetzt nicht jemanden aufgrund Mails an den Pranger stellen, stelle ich mir unangenehm vor, wenn in einem Forum breitgetreten wird was ich irgendwann jemandem geschrieben habe.
Es ist bei Produkten die sich noch in der Entwicklung befinden generell heikel/schwierig überhaupt darüber zu kommunizieren, da sich bei Kunden sofort eine Erwartungshaltung einstellt.
Wenn jedoch schon konkrete Zahlenwerte im Raum stehen, kann man davon ausgehen, dass die Entwicklung bereits entscheidend vorangeschritten ist.
Wer das Mail sehen möchte kann sich bei mir gerne per PN melden...
Mehr als Text hab ich schließlich auch nicht 🫣
Nein, ich habe aber auch nicht gezielt danach gefragt. Mir ging's darum die 9x20 ET27 Felge rundum fahren zu wollen in Bezug auf square setup. Er hat darauf hin gleich verstanden um was es mir geht und eben darauf hingewiesen, dass die LT3 in 19" im Frühjahr kommen werden und ich dann 235 bzw. 255 rundum fahren könnte.
Sie befinden sich derzeit mitten in der Entwicklung.
Ich habe soeben von Alex von Edelweiss die unglaublich geile Nachricht erhalten, dass sie die LT3 in 19" für G20/G21 kommendes Frühjahr bringen werden. Auch Square Setup soll so möglich sein. Achslast bei 9x19 mit 775kg...
Endlich hat die Sucherei ein Ende!
Schmiedefelgen günstig mit Gutachten:
RueiZu R101 in 8,5x19 ET 45 oder 34: 9,06kg laut Festigkeitsgutachten.