Beiträge von Woody

Dann scheint es so wie es aussieht das neue Design zu sein, was heute vorgestellt wurde...Maße o.ä. sind aber noch nicht ersichtlich.

Vorerst nur die LT3. Mir hat man vor ein paar Monaten gesagt dass mit der neuen 19er Felge 255 rundum möglich sein sollte.

Hab gerade meine EW Alternative im Warenkorb... Eieiei...

spekuliere gerade damit 9J ET25 rundum zu kaufen, wäre auf der HA 1.5mm und VA 2mm weiter raus als die EW, allerdings eben in 19" und 255er... Geht sich das noch aus?

Ich befürchte, dass die 19er EW nicht signifikant günstiger sind als die 20er...

Auf jeden Fall wäre ein Staffelangebot cool

Hat eigentlich jemand vor seinen 4x 8,5j 898 Felgensatz zu verkaufen, wenn die 19" EW rauskommen? Bin noch zwiegespalten ob so ein teurer Satz auf einem daily (mit dem auch die Frau fährt) wirklich Sinn macht.

Wolle_M340i mach dir nicht so viele Gedanken um den Start Stop Button, wenn dus nicht verwenden willst führt ja sowieso kein Weg drumrum das mit Bimmercode rauszucodieren.

Bis du deinen Wagen abholen kannst, hast du ja noch genug zeit hier im Forum Allesmögliche durchzulesen :)

Glückwunsch zum Auto.

Bzgl. Zimmermann gab des vor Jahren bei irgendeinem Auto in irgendeinem Forum das Gerücht, dass sie Risse auf der Reibfläche bekommen (gelocht), weiss dazu jemand was oder hat sie montiert?

Jemand der für 730€ sich Felgen anschaut wird kaum 2.500€ für andere Felgen bezahlen.

Sorry aber es gibt genug Alternativen im low Budget mit passender Traglast

Würde ich pauschal so nicht behaupten. Als ich anfing mich über Felgen einzulesen haben mir die MAM anfangs auch wirklich gut gefallen.

OP hat im ersten Post ja schon gezeigt, dass er sich wirklich für das Thema interessiert und er hat sich auch schon nicht so schlecht eingelesen...

Der_Beanie wieviel Geld möchtest du denn ausgeben? Wie wichtig sind dir Gewicht und ET?

Ich gehe nicht davon aus, dass die 19er EW 2500€ kosten werden, ich denke sie werden günstiger sein als die 20".

Auf jeden fall kann man zumindestens den Release abwarten und anhand des Preises dann immer noch entscheiden, ist halt die Frage was Beanie möchte...

Ich hoffe zumindestens auf einen "Season Start Introduction Sale" Preis von 2k€ für den Satz.

da warte ich auch drauf :thumbsup:

gibt es da was neues :/

Hab noch nicht weiter nachgefragt, alles was ich weiss bezieht sich auf den Mailverkehr den ich schon geschildert habe. Sie MÜSSEN ja mehr oder weniger die Traglast erreichen um ihrem Grundsatz treu zu bleiben. Es war die Rede von ausreichender Traglast für G21 MH mit AHK bei angestrebten 9kg.