Jemand der für 730€ sich Felgen anschaut wird kaum 2.500€ für andere Felgen bezahlen.
Sorry aber es gibt genug Alternativen im low Budget mit passender Traglast
Würde ich pauschal so nicht behaupten. Als ich anfing mich über Felgen einzulesen haben mir die MAM anfangs auch wirklich gut gefallen.
OP hat im ersten Post ja schon gezeigt, dass er sich wirklich für das Thema interessiert und er hat sich auch schon nicht so schlecht eingelesen...
Der_Beanie wieviel Geld möchtest du denn ausgeben? Wie wichtig sind dir Gewicht und ET?
Ich gehe nicht davon aus, dass die 19er EW 2500€ kosten werden, ich denke sie werden günstiger sein als die 20".
Auf jeden fall kann man zumindestens den Release abwarten und anhand des Preises dann immer noch entscheiden, ist halt die Frage was Beanie möchte...
Ich hoffe zumindestens auf einen "Season Start Introduction Sale" Preis von 2k€ für den Satz.
da warte ich auch drauf 
gibt es da was neues 
Hab noch nicht weiter nachgefragt, alles was ich weiss bezieht sich auf den Mailverkehr den ich schon geschildert habe. Sie MÜSSEN ja mehr oder weniger die Traglast erreichen um ihrem Grundsatz treu zu bleiben. Es war die Rede von ausreichender Traglast für G21 MH mit AHK bei angestrebten 9kg.