Beiträge von Skyscraper
-
-
Ich hab auch nur wenige Km, aber ich bin etwas sesibilisiert... Ich betreibe Sporttauchen seit 20 Jahren und da gabs in meinem Umfleld schon einige Vorkommnisse mit Flaschen die unter Druck stehen....
-
Ich lege sie der Länge nach an die Rücksitzbank und fädle einen langen Spanngurt durch die beiden Ösen an der Sitzbank und durch den Griff/Bodenring der Flasche. Das ist aber etwas zeitintensiv...
Gibt es so Schnellspanner, die man links und rechts einhaken könnte?
-
Da muss ich kurz überlegen... nö
-
Hat denn wer ne Lösung für den Transport einer Gasflasche?
-
Das Fach gibts beim Hybrid eh nur bedingt... Aber da hab ich auch Spanngurte, Lappen, das nötigste Putzmittel, Ladekabel usw drin.
Allein die variablen Zurrösen hätten mich interessiert. Ich bin immer noch auf der Suche nach ner Möglichkeit, wie ich meine 11kg Grillgasflasche etwas unkomplizierter transportieren kann...
-
Irgendwie bin ich da jetzt tatsächlich mehr beruhigt als verärgert
-
Beim rumsurfen auf der BMW Connect Seite bin ich grad mal über meine Ausstattungsliste gestolpert.
Hier steht unter 8.3 Transport und Ablage unter anderem auch das Gepäckraumpaket. Mir kamen dann unter anderem diese Aluschienen mit der aufblasbaren Ladungssicherung in den Sinn.
Diese Schienen sind bei mir aber nicht vorhanden - lediglich die Fernentriegelung der Sitze.
Ich hab jetzt mal die Preisliste von 06/2022 (preLCI) und den aktuellen Konfigurator bemüht, bei beiden sind diese Schienen beim 330e G21 Bestandteil des Gepäckraumpaketes.
In meinem Kaufvertrag ist das Paket ebenso aufgeführt (S0418)
Meine Fragen an euch:
Gab es da verschiedene Ausbaustufen?
Falls die Schienen immer Bestandteil waren, besteht die Möglichkeit das über den Händler wieder nachrüsten zu lassen bzw. eine Kaufpreisminderung zu erwirken?
Gekauft wurde allerdings schon vor 9 Monaten, Vorbesitzer war die BMW AG.
Danke euch!
-
Oder auch Nachwischfunktion bei Ford...
Ich hatte die Funktion in vielen meiner Autos, aber so richtig glücklich hat es mich nicht gemacht. Da musste immer nochmal manuell nachgewischt werden.
Aber auch wenns komisch klingt, irgendwie fehlt mir die Funktion beim BMW....
Den Tipp von Piwi87 hab ich letztens mal ausprobiert. Funktioniert super, wenn man mal mehr Wasser braucht.
-
Ich hab mich evtl unglücklich ausgedrückt. Der Kommentar steht sowohl bei HU-H4 und 5 dabei.
Nur bei HU-H4 wird mir aber auch ein Artikel angezeigt der kompatibel ist. Somit vermute ich, dass ich diese verbaut hab.
Artikel Nr.: 10718305
Hersteller Nr.: 65125B32389
ROW