Scheint wohl mit am Alcantara zu liegen. Meine Sesatec werden schon gut warm. Sogar meine Frau - und die friert immer - dreht die Sitzheizung nach ein paar Minuten zurück.
Beiträge von Skyscraper
-
-
-
Man kann ja die Heizung individuell anpassen. Mo-Fr sollte bei vielen passen, die täglich in den Betrieb fahren.
Die Heizkurve ist übrigens nicht linear. Es wird am Anfang und am Ende stärker geheizt, da kann es schon mal vorkommen, dass wenn man zum "falschen" Zeitpunkt einsteigt etwas kühler im Auto ist, als man es erwartet.
Ab - 10 Grad muss meine mindestens 20 min laufen, dass alle Scheiben frei sind. Positiver Nebeneffekt ist, dass auch der Motorraum indirekt mitgeheizt wird. Da ist das Öl schon mal 15 Grad Wärmer als Außentemperatur. (fällt aber wohl nur bis LCI1 ins Gewicht und kommt auf das Fahrprofil an.
-
Welche meinst du?
Die Beleuchtung von den Tasten harmoniert (für mich) mit den wenigsten Farben die man zur Auswahl hat.
Weiß fände ich hier viel besser...
-
4J/60.000 km klingt eh so, als müsste er mal zum Service. Da würde ich das mal ansprechen.
-
Respekt für deine Geduld mit der Sache.
Ich hab meine einfach an die Fußbeleuchtung angeschlossen. Aber ich bin auch immer nur einfarbig unterwegs. (es beißen für mich zu viele Farben mit dem Orange der LED in der Mittelkonsole)
-
Evtl ist nur die Funktion "Licht an bei Türe auf" deaktiviert?
-
Das Duzen ist im Bayern (und auch sonst bei Youtube) ja ziemlich normal...
Spannend fand ich die Aussage, dass es die Lösung für viele MH sein soll. Also ne echte Alternative zum 25er...
-
Ich mag den Kanal, nicht nur, weil sie bayrisch sprechen (und sehr BMWlastig ist) ... 😉
Evtl hilft das Video ja dem einen oder anderen....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab zwar nur einen 2er Träger von Thule, nehme aber bei den Ebikes die Akkus immer raus. Da wird die Ladung schon um 10kg leichter.
Vor dem Kauf sollte man darüber hinaus die Länge der Fahrräder beachten. 29" MTBs können für manche Träger zu lange sein. Das Rad darf (zumindest in Deutschland) nur maximal 40cm pro Seite über die Rücklichter des Trägers hinaus ragen.