Wie viel Zoll? Ich komme auf über 1090€ brutto
Aktuell kosten die Contis bei Check24 in 18" 774€ und in 19" 917€
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Welche Version wurde aufgespielt?
Da es bisher immer noch zusätzlich kleinere Dinge zu klären gab, mache ich den Termin immer vor Ort aus. Der persönliche Kontakt ist mir hier zudem sehr wichtig.
Hernach beim Check in schreib ich nochmal alles was besprochen wurde in die Bemerkung.
Das hat bisher super geklappt.
Einfach nur einen Termin über die App buchen und das Auto "blind" abgeben würde ich jetzt noch nicht machen.
Vielleicht irgendwann, wenn man sich gegenseitig so eingegroovt hat, dass das man sich eh ohne viel Worte versteht.
Ich bin mir sicher, ich würde meinen aus tausenden wiedererkennen 🤣
RonaldoBMW Nähe München.
Ich hab meinen beim Unterberger in Rosenheim gekauft. Wie ich finde, zu nem guten Kurs...
Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich hatte zwar den 30e, aber der Boost hat damit nichts zu tun. Man schaltet in den Sportmodus, der Verbrenner geht an und nun kann man auf P schalten und aussteigen. Der Motor sollte da nur im Hybrid oder Eco-Modus ausgehen.
Bei Sport und Xboost ging der Motor bei mir teils auch mal aus. Nur bei Sport Individual Motor auf Xboost bleibt er durchgehend.
Ich hatte hier auch mal Bilder gepostet auf denen man blaue Bereiche in den verschiedenen Sportmodi sah. Ich vermute in denen Bereichen kann der Motor auch mal ausgehen.
Wann und wo er das genau tut hab ich noch nicht getestet.
renozeross anbekekommen ist nicht das Problem, eher dass er nicht wieder ausgeht.
Aber vielleicht sollten wir mal warten bis er uns erkla6, warum er das überhaupt will. Evtl gibt's ja alternative Möglichkeiten um sein Ziel zu erreichen...
Wenn mit dem Anlasser das Update zwingend nötig ist, wirst da nicht drum rum kommen.
So rein als Serviceleistung spielen die doch nix neues auf, oder?
Wenn das Update optional ist, dann kannst es ja verweigern. Oder du baust ein OBD-Schloss ein 🤣
Also verhält er sich da wie als wenn eine klassische Start/Stopp verbaut wäre?
Er geht also bei jeder Ampel etc aus?
Weil wenn nicht, könnte es funktionieren, indem man den Gurt hinterm Rücken einklippst und dann aussteigt. Einen Sitzsensor gibt's es im Fahrersitz ja nicht...
Was ich mich allerdings frage, warum will man beim aussteigen den Motor laufen lassen?
Das schon, nur kann dem KBA nur das Autohaus die erfolgte Beseitigung des Mangels bestätigen.
Eine Privatperson wird da keinen Erfolg haben.
Selbst wenn man ihn selbst wechselt und der Brief nicht da ist. Er wird kommen, solange die VIN in der Liste vom KBA steht.
Wie es das Autohaus handhabt, wenn ein Mitarbeiter das selbst erledigt, da kann man nur mutmaßen. Aber wenn da ein (nicht falsch verstehen) Hobbyschrauber kommt, glaube ich nicht, dass die das so ohne weiteres bestätigen. Da geht es unteranderem auch um Haftung etc...
Korrigiert mich bitte, aber ich glaube nicht, dass das so wie beim Ölwechsel gehandhabt werden kann (Kunde hat Material bereitgestellt etc).
Lenkwinkel und Sturz sind natürlich ein Argument.
Wobei der Lenkwinkel so wie er beim AWD ist für die Renne ausreichen sollte, oder?
Beim driften ist natürlich mehr immer gut...
Du hast doch deinen AWD mal professionell einstellen lassen. Haben die da was zum Sturz gesagt? Bist du auf Anschlag und es bräuchte mehr, oder war da noch Luft?