Gyeon Q² Rim EVO - Keramik Felgenversiegelung
Der link wird vom Forum wohl nach dem einfügen abgeändert... Name sollte aber reichen.
Gyeon Q² Rim EVO - Keramik Felgenversiegelung
Der link wird vom Forum wohl nach dem einfügen abgeändert... Name sollte aber reichen.
Ich nutze das seit diesem Jahr.
Die windzugewandte Seite der Felgen/Speichen hat zwar schon etwas gelitten (weniger Hydrophobie erkennbar) aber zum reinigen reichte immer normales Wasser oder etwas Schaum. Felgenreiniger braucht es da definitiv nicht mehr. Zudem waren die Felgen merklich sauberer über den Winter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beim Verbrenner hilft es oft den Motor ein wenig laufen zu lassen vor dem Losfahren. Natürlich keine 5 Minuten, aber 30 Sekunden können schon helfen wenn das Auto länger gestanden hat.
Beim E oder Hybrid ??
Meinst du den Modus oder die Motorisierung?
Massiv auffällig ist es im E-Betrieb.
Beim losfahren mit Verbrenner ist es deutlich unauffälliger.
Den hat man auch mehr oder weniger wenn alles original ist. Wenn ich richtig informiert bin liegt es daran, dass die Kupplung für Gang 1/2 erst nach dem ersten Schaltvorgang völlig vorbefüllt wird.
Mein Wagen steht über Nacht bergab(evlt verteilt sich da das Öl ungünstig 🤷🏼) , wenn da die richtigen Faktoren zusammen kommen, dann ist der ruck sehr sehr deutlich, 2-3x würde ich es sogar als harten Schlag bezeichnen. Fehler werden aber keine abgelegt, die Werkstatt meinte, Stand der Technik...
Die Widgets aktualisieren sich bei mir nur, wenn ich in der App war. Von daher nicht zu gebrauchen und hab sie wieder gelöscht.
Stimmt, aber irgendwas ist ja immer 😁
Bei Android gibt's noch die alten Widgets, da wird noch die alte Version vom Ladestand angezeigt, falls das wer vermisst.
Braucht man auch nicht wirklich.
Beim Hybrid gibt's die Möglichkeit für Hybrid oder Eletric.
Beim reinen E-Fahrzeug dürfte es wohl egal sein wie man startet, bei den Verbrenner will man wohl vermeiden, dass die Leute automatisch direkt in Sport starten können.
Stimmt, das fehlt mir auch,aber nur beim Laden. Wenn abgesteckt steht es klein dabei.
Ist bei dir der Hintergrund auch mal grün und mal blau wenn er angesteckt ist?
Bin gespannt, ich dachte nicht, dass da noch was kommt fürs 8er.