Ich fahr immer mit dem selben Schlüssel und es gibt keinen zweiten Fahrer.
Evtl lag es daran, dass ich bei dieser Fahrt das Update fürs Navi vom Stick aufgespielt habe.
Kurioser Weise wurde die Fahrt am Schluß korrekt angezeigt, wohl nur nicht übertragen...