Bei Android gibt's noch die alten Widgets, da wird noch die alte Version vom Ladestand angezeigt, falls das wer vermisst.
Beiträge von Skyscraper
-
-
Braucht man auch nicht wirklich.
-
Beim Hybrid gibt's die Möglichkeit für Hybrid oder Eletric.
Beim reinen E-Fahrzeug dürfte es wohl egal sein wie man startet, bei den Verbrenner will man wohl vermeiden, dass die Leute automatisch direkt in Sport starten können.
-
Stimmt, das fehlt mir auch,aber nur beim Laden. Wenn abgesteckt steht es klein dabei.
Ist bei dir der Hintergrund auch mal grün und mal blau wenn er angesteckt ist?
-
Bin gespannt, ich dachte nicht, dass da noch was kommt fürs 8er.
-
Wobei die Technik (beim LCI1) nur ca. 150kg Mehrgewicht ausmacht.
Da kann es schon sein, dass ein gut ausgestatteter 20er/30er genau so viel wiegt wie ein weniger ausgestatteter 30e.
Nur wenn man den 30e regelmäßig lädt und auch das Streckenprofil passt ist er in Sachen Verbrauch interessant.
Es gibt aber auch noch andere Punkte, die für einen 30e sprechen. Klimatisierung zb...
Der Hybrid ist abseits der Firmenwagensteuer nicht für jeden interessant. Ich finde es auch gut, dass es noch die Vielfalt mit 30i und 30d gibt. Da ist ja für jeden was dabei. Wenn man im Nachhinein dann von seinem Wagen überrascht ist, hat man sich vorher vielleicht zu einem wenig damit beschäftigt. Ob und wie der Wagen nachlädt kann man seit LCI nicht mehr wirklich selbst beeinflussen. Unter 25% ist er bestrebt nachzuladen. In Sport und Batteryhold mehr, im Hybrid (welchen ich nie ausser auf Langstrecke wenn es warm ist nutze) eher weniger...
-
Wird denn da alles umgestellt?
Also auch 6er,7er,8er OS?
-
Das ist aber nur der Mix. Der reine Verbrauch bei mir wäre hochgerechnet irgendwas um 15l. Das kommt bei mir aber nicht von ner sportlichen Fahrweise, eher weil er nur läuft um die Batterie wieder zu laden 🫣
-
Was mit der Marke passiert und was Kunden jetzt wissen müssen:
Ganz verschwinden muss AC Schnitzer aber nicht zwingend: Die Kohl-Gruppe teilt mit, dass man mit Interessenten über eine Übernahme der Marke im Gespräch sei.
Unabhängig davon läuft der Betrieb praktisch auf „Abverkauf“: Die vorhandenen Lagerbestände sollen bis Ende 2026 verkauft werden. Wichtig für Kunden: Garantiezusagen und After-Sales-Support sollen laut Unternehmen auch über 2026 hinaus bestehen bleiben.
-
Nope, beides mal war er voll.
Aber ein bisschen Abwechslung in der App ist ja auch nicht schlecht...