Beiträge von ColtSteele

Ist es vllt. ein Teile der Lenkradsperre die dann erst in offen Position "dugt"?

Ich muss morgen früh mal drauf achten, ob da bei meinem auch etwas wahrnehmbar ist.

BORS2831 und Coldpeach

Nicht 9, 10 oder 12, exakt 11km/h ja?

Habt ihr bis erreichen dieser Geschwindigkeit und dem dug schon gelenkt? Oder strikt geradeaus?

Ich sag mal so, wenn du am Flughafen München von Terminal B abfliegst, und dein Auto im nächstgelegenen Parkhaus abstellst, und drei Wochen später am Terminal D wieder ankommst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Auto im dem Terminal D nächstgelegenen Parkhaus wiederfindest, ziemlich gering.

Ist aber ein ganz mieser Service des Flughafens!

Da müsste es doch einen Umparkservice geben, der dein KFZ entsprechend deines Terminals umstellt.

Hatte mein Vatter Anfang des Monats.

Auto stand vor unserer Haustür im Raum Peine in Niedersachsen, das Navi meinte aber es stünde noch in der Schweiz.

Hat sich auch nicht gefangen, trotz reboot.

Erst über nen Tester und erzwungenen Neustart des SG gab es wieder korrekte Daten.

Bisl blöder Umstand, wenn man am nächsten Morgen nach DK aufbrechen will 😅

In Sinne der guten, alten Diskussionskultur könnte ich noch ein paar Punkte in den Ring werfen, aber für die meisten steht wohl die Optik im Vordergrund... ;)

Also ohne das hier jetzt befeuern zu wollen, würde ich die Punkte doch rein Informativ gesehen, gerne hören.

Das Ergebnis seht ihr hier. Mir gefällt es sehr gut :thumbsup:

Schade nur, dass die Öffnung halt deutlich größer ist als es die Blenden brauchen. Aber was will man machen, wenn man nicht gleich das ganze Heck austauschen will ¯\_(ツ)_/¯

Für abgegriffen ist doch Top 👌

Und ... ohne Blende sieht das schon echt armselig aus.

Da machen Blenden wirklich Sinn 😅

Aber wenigstens haben wir noch die Möglichkeit auf Endrohrblenden.

Andere Hersteller machen da ja ein "Designelement" im Diffusor draus und verstecken die.

Vorteil bei H&R, die haben die SV in mm Schritten verfügbar.

Das ST System ist "nur" in 2,5mm Spüngen erhältlich.

Kann für das perfekte Fitment entscheidend sein.

Oder aber beim alten Fahrzeug waren 15er kein Problem, beim neuen sind max 10er möglich.

Davon ab, ist das Prinzip aber durchdacht 👌

Nope, eigentlich nicht.

Ist für ST und den Nutzer halt praktisch, eine Platte für mehrere Lochkreise zu haben, die durch den austauschbaren Einsatz auf diverse Mittellochkreise adaptiert werden können.