Also vllt. doch lieber Wagner?
Auch wenn da am Kunststoff gesägt werden muss 🤔
Oder weiter auf die angekündigte Version für OEM Schläuche warten, sofern diese jemals kommen sollte.
Also vllt. doch lieber Wagner?
Auch wenn da am Kunststoff gesägt werden muss 🤔
Oder weiter auf die angekündigte Version für OEM Schläuche warten, sofern diese jemals kommen sollte.
Laut Baum verfügbar?
Styling 97 in 7,5J für vorne
Die vom Kompakten 👍🏻
aber das Aufbereiten kostet so ziemlich das gleiche wie komplett neue Felgen
Sofern es welche gibt..
Nach ~20 Jahren offensichtlich schwierig 🫤
Jap, nach Rückmeldung an den Support wird das für Export freigeschaltet.
Ich finde
Vorteil ist, dass man den Unlock innerhalb eines Tages hingekommt ohne auf das Fahrzeug zu verzichten.
macht man sich damit
Laut den Infos von hibert-performance.de hat man aber keine Möglichkeit, danach MHD zu flashen, weil OBD nicht funktioniert zu flashen, sondern nur per Bench.
wieder kaputt.
Da würde ich persönlich lieber drei/vier Tage verzichten, dafür aber auf lange Sicht flexibler sein.
Weiterer Pluspunkt, mit ner 55 Parts Stage 1 kannst komplett legal unterwegs sein.
Finde ich nicht zu verachten und nimmt sich preislich nicht mehr viel.
Was aber auch mehr als grob geschätzt war.
5000km Rest laut Anzeige , noch12000 gefahren und trotzdem war der Kontakt noch nicht abgeschliffen
Er meint wohl eher weniger, dass sich der Deal nicht lohnt.
Aber selbst wenn es am ende auf 0 läuft, würde ich den vermeintlich besseren Sprit rein hauen.
Besser haben als brauchen..
Alternativ jemanden zum teilen des Smart Deals suchen.
Macht ein Kumpel auch so
1473km im Juni ergaben:
Jap, steht auch auf der Webseite so da. Finde ich sehr geil.
Funktioniert wunderbar mit Android 👌🏻
War gut, auch mal geduldig gewesen zu sein 😅
Mir kommt das auch eher verdächtig vor.
DiTuPa (oder Diesel+) dürfte ja tatsächlich einer der wenigen Tuner sein, die den Bauteileschutz aktiv lassen und dem entsprechend runterregeln, sobald die Temperaturen zu hoch werden.
Will da keinem was unterstellen, aber wäre eine Erklärung, wo die Zeit her kommt.
Es gibt sicher noch viele andere, die den Schutz aktiv lassen.
Nur die muss man erstmal finden, weil sagen wird es Dir auf Nachfrage jeder.
Und im Nachgang mit denen dann rum zu ärgern, ist es einfach nicht wert
Marcels Software hat mMn den großen Vorteil, dass die gefühlt im gesamten BMW Dieselbereich etabliert ist. Da weiß man, man bekommt sin rundes Paket.