Zufällig fast genau gleich, wie ein paar Tage vor dem "Rabatt".
Spannend finde ich, dass Du es hinbekommst aufzuzeigen, das Kartellamt aber nicht wirklich 😅
Zufällig fast genau gleich, wie ein paar Tage vor dem "Rabatt".
Spannend finde ich, dass Du es hinbekommst aufzuzeigen, das Kartellamt aber nicht wirklich 😅
Hast du Bilder im eingebauten zustand?
Logo..
Das war frisch nach dem Einbau.
Kamen vllt. noch 5mm setzen hinzu.
allerdings haben baugleiche v2 oder 4a eine kleinere Auflagefläche
Und eine U-Scheibe?
Wäre evtl. eine vertretbare Lösung.
Alles in V4A und Ruhe 😊
April ging so.
Weniger wäre möglich gewesen, aber wenn das Zeug schon so teuer ist, will ich auch ab und an bisl Spaß davon haben
Aber sag das mal einem Beamten im Rathaus.
Nerv nicht, sonst rutscht Du mit deinem Anliegen wieder nach ganz unten!
Btw:
Treffen sich zwei Beamte aufm Flur, fragt der eine den anderen: "Na, kannst auch nicht schlafen?"
Foto?
Oder wir glauben es nicht 😁
Ah, du meinst den markierten Bereich?
Genau, den von Dir markierten Bereich 👌🏻
Habe heute den Luftfilter gewechselt.
Dabei ist mir im unteren Teil des Kasten eine gefederte Klappe aufgefallen.
Die würde theoretisch, wenn offen, Luft aus dem Motorraum ansaugen.
Wozu ist die gedacht?
Reserve falls die Luftführung von vorne dicht ist?
Ui, das ist ein Anstieg 😅
Habe jetzt auf ca.16.500km etwa 6l verbraucht.
Aber ob das normal ist, keine Ahnung.
Interessanter wäre, was zieht der durch, wenn AGR optimiert.
Weil wenn das nun 12l wären, würde es mich auch nicht jucken.
Das Zeug kostet ja nichts..
Daher ist mein adblue seit Flash der indiv. stage auch aktuell defekt
Hast den Tank vorher leer gemacht, oder komplett gefüllt, mit Zusatz?
Frage, weil das Zeug doch nach gewissen Zeit kristllisiert.
Meinst du die AGR Optimierung ist Ursache deines Defektes am Adblue System?
Der "Defekt" hat nichts mit der AGR Optimierung zu tun.
Das ist ein zusätzliches "Feature", da der Adblue Verbrauch sonst in die Höhe schießen soll.
Die Frage bleibt, wie hoch wäre dieser, wenn nur AGR optimiert.