Leebmann ist nicht Baum
Ich weiß.
Das war nur auf DNS seine Antwort, dass Leebman noch läuft.
Habe aber nicht aufs Alter seiner Aussage geachtet 😉
Leebmann ist nicht Baum
Ich weiß.
Das war nur auf DNS seine Antwort, dass Leebman noch läuft.
Habe aber nicht aufs Alter seiner Aussage geachtet 😉
Gestern ja, heute nicht mehr
Oha, hab ich tatsächlich 16 Studen nicht mehr rein geschaut 🙈
Echt? Gilt der Code bei Baum nicht mehr? Bei Leebmann ist immer noch BF Woche...
Sicher?
Würde mich über eine PN freuen. In der Zwischenzeit suche ich mal weiter...
Falls Du noch Bedarf hast, schick mir ne PN mit EMail Adresse..
Oder muss ich mir den Weg bis zur Batterie in der (ich glaub) Reserveradmulde machen?
Solltest Du dir den Weg frei machen, wäre das evtl eine Option für die Zukunft:
Habe ich beim Kurzstreckenbomber meiner besseren Hälfte installiert und ich glaube mindestens LStrike hat den auch verbaut.
Easy per Bluetooth den aktuellen Stand der Batterie angezeigt bekommen und mit der Möglichkeit einen Alarmwert zu setzen.
Nun rate mal, was ich in der Garage nicht habe.
Gratis WLAN?
Spaß beiseite..
Es wird leider oft vergessen, dass nicht jeder die gleichen Möglichkeiten oder Bedingungen vor Ort hat.
Und wenn es bisher bei Dir so passt, wozu nen Kopf machen 🤷♂️
Bei 15ern sollte es aus den hier gesammelten Erfahrungen klappen.
Aber 20mm pro Seite?
Hat die hier einer legal drauf?
Wird sicherlich mehr als knapp, eher unmöglich.
Wäre es nicht einfacher SVs mit ABE/Gutachten für das Fahrzeug zu kaufen?
Brauchst ja sicherlich auch noch andere Rausschrauben.
Oder hatte der Daimler auch M14x1,25?
Niemand mit Verstand schaltet im normalen Straßenverkehr DSC komplett aus.
Und da haben wir schon das Problem 😉
Wenn beim Anfahren die hinteren Reifen ihren Grip verlieren wird nach vorne geregelt. Vorne gibts aber nicht.
Das ist aus meine Sicht die Frage von ColtSteele
Korrekt, das natürlich auch 👌🏻
Aber nicht nur rein beim Vorschub.
Im RWD Modus geht vermutlich nichts nach vorne, selbst wenn DSC das anleiern will, wird ja durch xdelete unterbunden.
Aber DSC will vllt. auch, je nach Situation, die Kraft auf VA links/rechts verteilen wollen.
Was ist dann?
Weiß die Regelung, dass da nichts möglich ist?
Will das Tool nicht schlecht reden, interessiert mich von der technischen Seite.
Das ganze Zeugs musst eh mitschleppen und bei Nässe / Glätte mal schnell über die Strasse greift dann das DSC und man steht mitten auf der Strasse weil nix vorwärts geht.
Der Post weckt in mir die Frage, weiß das DSC eigentlich, dass es grad kein xDrive mehr zum gegen regeln hat?
Das wird doch sicherlich meinen, alle vier Räder kontrollieren zu können, oder nicht?