Okay, beobachten sagt man bei uns eigentlich, wenn man auf der Suche ist..
Dann hoffentlich baldigen Erfolg 👍🏻
Okay, beobachten sagt man bei uns eigentlich, wenn man auf der Suche ist..
Dann hoffentlich baldigen Erfolg 👍🏻
Ich beobachte den Markt allerdings schon seit 2019.
Du suchst seit über fünf Jahren nach einem Fahrzeug? 😧
Nicht böse gemeint, aber ist der Anspruch evtl zu hoch?
Ich meine, es ist ein gebrauchter Gegenstand. Abnutzung liegt da in der Natur der Dinge.
Den perfekten gebrauchten bekommst mit Glück nur beim Enthusiasten, nicht beim Händler.
Entgegen anderslautender Statements der Politik geht all das selbstverständlich nicht spurlos am Fahrzeugmarkt vorbei.
Warum?
Das was gefördert werden wollte, wird doch aktuell zu hauf, wie sauer Bier, angeboten.
Will nur kaum bis keiner haben.
Ich schaue jeden Tag aufs Neue und es kommen fast keine Wagen dazu. Allerdings suche ich ausschließlich 318d/320d mit M Paket und Laserlicht.
Innovationspaket war nicht günstig und das muss man erstmal im ggf. Leasing ausgeben wollen.
Eigentlich ist das keine schwierige Kombination. Insbesondere beim 320d nicht.
Geht so.
All zu viele gab es vor nem halben Jahr nicht wirklich. Wenn dann evtl. Laser drin, war der Rest käse.
Und hinzu kommt, wenn man einen hat, will man den evtl. auch behalten.
Was gibt es denn bitte noch an schönen 2l Diesel Optionen?
Alternativen sind dünn gesät..
Oh oh, Soft Close im Gx..
Von den sicherlich exorbitanten Kosten mal ab, wäre das schon was richtig feines.
Alter Schwede, ich ziehe meinen Hut vor deinem Willen, das ins Auto zu bekommen 👍🏻
Das einzige was mich bis jetzt aufgehalten hat ist, meine Bauchschmerzen beim einfüllen, ohne BMW Ölfreigabe.
Dann nimm doch auch das VMO 5W-40er für den 5er?
Das hat doch die Freigabe 😉
Hurron…hört sich an wie ein neues Lamborghini Modell
Lustiger ist Frettchen grau😁
Erkläre das mal den Leuten die im S Klasse AMG mit geschlossenen Fenstern und offenen Klappen durch die Innenstadt posen
Die Intention dahinter ist eine andere.
Ist vergleichbar mit Brüllaffen.
Die machen ja keinen Krach weil sie es selbst Toll finden, sonder wegen kleinem Pe*is und um anderen zu imponieren 😊
Ich hole solche Sachen nur persönlich ab, wenn es zu weit ist verzichte ich lieber.
Teilweise schwierig..
Unsere Gegend ist leider völlig Volkswagen geprägt.
.Leider hat sich die Gesellschaft in Bezug auf Ehrlichkeit sehr zu ihrem Nachteil entwickelt.
Eigentlich habe ich mit sowas bisher keine großartig negativen Erfahrungen gesammelt.
Wenn mir jemand im Gespräch seltsam vorkam, habe ich es sein lassen.
Naja da hast du doch ein Angebot für 1.800€ und man kann jetzt den Verkäufer kontaktieren oder eben lange Vermutungen anstellen warum und weshalb.
Hab ihn schon angeschrieben, Kontakt ist freundlich und prompt.
Mal schauen, ob man zusammen kommt.
Ich hab früher selber nebenbei mit Alus gehandelt und es gab jede Woche gute Angebote und man musste nur schnell sein und zuschlagen 😉
Das stimmt schon, gibt immer wieder mal nen Schnapper.
Aber bisl Skepsis schwingt erstmal mit.
Keiner hat wirklich was zu verschenken.