oder auch Motorfernstart bei Diesel?
Wenn das tatsächlich in den tiefen der Fahrzeugsoftware schlummert, könnten auch unsere Öltanker möglich sein 🤞
oder auch Motorfernstart bei Diesel?
Wenn das tatsächlich in den tiefen der Fahrzeugsoftware schlummert, könnten auch unsere Öltanker möglich sein 🤞
Das Felgendesign erinnert mich stark an die 19er vom ID3 👎🏻
Mal schauen, wie er dann gänzlich unverpackt aussieht, denn aktuell ist die Limo die mich äußerlich eher ansprechende Variante.
Und das, obwohl ich eigentlich ein Touring Freund bin.
Ich habe immer weider den Fehlereintrag "B7F500: Mikrofon Fahrerseite nicht kalibriert" drin (löschbar). Kann der
das Mikrofon kalibrieren und wenn ja, lohnt es sich bzw. wie teuer ist das? Bisher haben sich meine Anrufer nie über die Tonqualität beschwert.
Gibt glaube keinen, der den nicht drin stehen hat.
Kannst getrost ignorieren..
Gibt es zwischenzeitlich evtl. sogar Halter mit denen man die Match Up irgendwo schön und fest montieren kann?
Irgendwo.hab ich mal eine Halterung gesehen, die sich einer mit nem 3D Drucker gebaut hat.
Eben aus dem Grund, dass es nicht so rum fliegt..
Dieses wird ausschließlich für die 340i als passend ausgewiesen...
Das ist, weil Du mit deiner Fahrgestellnummer suchst.
Wenn dein Fahrzeug die SA hat, passt auch die 40er Niere mit Ausspaung.
Die sind alle gleich groß ![]()
Ich bin jetzt durch mit Fusso Coat. Wir werden keine Freunde.
Wie Skyscraper schon empfahl
Ich benutze das hier. Schon 2x aufgetragen, ohne Probleme.
Wichtig ist wie gesagt, geringe Menge und schneller Abtrag.
Würde ich mal eher das testen:
https://soft99.de/collections/…h-dark-hard-car-wax-300-g
Hatte Fuzzo Coat auf meinem Le Mans blauen E87, war schon aufwändig das sauber zu verarbeiten.
Das Super Splash hingegen habe ich auf meiner saphirschwarzen Testmotorhaube nach dem Polierversuch aufgetragen.
Abnehmen ging unglaublich einfach und das ohne schlieren.
Steht so halbwegs vor der Witterung geschützt und der Effekt ist nach ~2,5 Monaten immernoch vorhanden.
Die Tiefgarage hat leider nur eine alte Leuchtstoffröhre und keine Detailing Beleuchtung
Sollte Strom vorhanden sein, evtl. eine Möglichkeit für eine bessere Ausleuchtung:
zusammen mit
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202212104_-tripod-2m-03-5685-scangrip.html
Habe ich mir geholt, um an den seitlichen Flächen mehr Licht zu haben, bzw. da, wo ich es grad brauche.
Wegen Beschädigungen oder der eh sehr hoheh Abgastemp.?
Ein Diesel kann sich nicht selbst kühlen, wie z.B. ein Benziner, der dann einfach mehr einspritzt. (funktioniert aber auch nur bis zu einem Gewissen Maß, danach hilft dies)
Mehr Sprit bedeutet beim Diesel auch immer mehr Temperatur.
Also über längeren Zeitraum Vollgas ist beim Selbstzünder irgendwann der Tod.