Etwas fragwürdige Firmenpolitik wenn du mich fragst. Wenn die das mit der neuen APP noch nicht unterstützen können dann lass doch die alte soweit aktiv das die Kunden das was Sie bezahlt haben auch nutzen können
Fand ich auch nicht so prickelnd, hätten sie besser kommunizieren müssen.
Die Abschaltung kann natürlich auch rechtliche Gründe haben.
Bis Zeitpunkt x durfte noch zweigleisig gefahren werden, danach nur noch die neue.
Waren ja zwei verschiedene Firmen und wird sicherlich nicht unbedingt im guten auseinander gegangen sein (nur eine These!)
Also kann man das Fahrzeug Nutzen mit der Einschränkung das die Drehmomentbegrenzung des Getriebes in die Leistung eingreift? Wenn ich das richtig verstehe? Geht mir Hauptsächlich darum ob man das Auto jetzt nutzen kann oder es lieber stehen lassen sollte.
Kannst Du nutzen.
Kenne einen, der auch seit neustem so rum fährt, da er noch auf die Getriebesoftware wartet.
Hat seitdem glaube knappe 600km drauf gespult.
Im Display sind die Anzeigen bereits angepasst und bei Abruf geht's auch auf 700nm hoch.
Sollte aber bald mal funktionieren, vor allem wenn sich mehrere beim Support melden.
Liegt daran, dass die gepatchten Bootloader für die neue noch nicht ganz fertiggestellt sind.
Ob viel nachfragen das beschleunigt?