Beiträge von ColtSteele

Mal den Preis bei CSR und Maxxton direkt verglichen?

Sonst, gibt es hier einige, die die CSR oder Maxxton Lippe dran haben.
    Allerdings am normalen G2x. Da liest man eigentlich wenig negatives drüber.

Habe von Maxxton z.B. den Diffusor dran, passt sehr gut und sieht auch nicht "billig" aus.

Fahre in meinem seit September 24 ausschließlich Shell V-Power Diesel, mit dem Smart Deal.

Ob er damit jetzt ruhiger läuft, kann ich nicht wirklich beurteilen, da nie was anderes drin gehabt.

Selbst wenn dem nicht so wäre, fürs Gewissen ist es gut 😅

Ein paar Kollegen haben darauf auch den Deal angeschlossen und meinen, der Motor läuft bisl ruhiger und williger. Betrifft in diesen Fällen VW 2l 190er Diesel.

Was würdet ihr denn für eine Batterie empfehlen?

Nach 6 Jahren schwächelt meine immer wieder und eine neue kann ja nicht schaden.

Wenn ich es richtig sehe, dann sind hier einige von Exxide begeistert und Varta wurde auch positiv erwähnt.

Bevor ich im 1er die Batterie nach ~7 Jahren getauscht habe, war dort eine Banner verbaut.

Rein kam eine Exide, die auch bereits mehrere Jahre problemlos läuft.

Daher kam in den 3er auch weider eine Exide, weil der Preis gut war..

Im Grunde würde ich von einem bewährten Hersteller (Varta, Exide,Bosch) nehmen und den Kauf vom Preis abhängig machen.

Kann ich bedenkenlos die Schlüsselbatterie tauschen ohne das ich zum Freundlichen muss?

Mein Zweitschlüssel liegt permanent ohne Batterie rum, da ich diesen nicht nutze und keine Lust habe, das die evtl. mal ausläuft.

Neulich kam dann ein neues Handy, also musste ich den Digital Key neu anlernen.

Batterie in den Schlüssel und funktionierte sofort, kein anlernen oder sonstiges.

Habe mit Energizer Batterien seither nur positive Erfahrungen gemacht.

Ob in der E-Reihe, oder jetzt im G2x.

Denke es ist egal welche, Hauptsache eine Markenbatterie und nicht welche für 1.99€ vom Grabbeltisch.

Herzlichen Glückwunsch zum "neuen"!

Spannend war die Abholung ja schon mal 😁

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt 🤞🏼

Federn und große Sommerräder sind auch schon in Planung 😜

Ein Einbach ProKit für nen 30d sDrive hätte ich demnächst anzubieten, wenn das Gewinde eingezogen ist.

Das wird aber erst nach der Schneesaison erfolgen.