Beiträge von ColtSteele

Nutze seit Ewigkeiten die Bosch Aero Twin und hatte eigentlich nie Probleme mit Geräuschen oder Schlieren.

Die letzten drei mal habe ich mit Ecocut noch mal ne extra Runde rausgeholt.

Hält dann zwar nicht so lang wie von Werk aus, aber über nen Winter reicht es immer.

Ich denke, das man aber auch mit SWF nichts verkehrt macht.

Ist ja auch einer der klassischen Erstausrüster.

Nur weil BMW auf der Packung steht, stellen die diese ja noch lange nicht selbst her.

Kenn die Standard LED nicht, nur die erweiterten.

Finde das Kurvenlicht aber tatsächlich gut, macht was es soll, Ausleuchtung passt auch.

Leider ist ja der Vorteil vom Laser nur aktiv, wenn es stockeduster ist.

Das "blendfreie" Fernlicht kenne ich nur von mir entgegenkommenden und da bin ich der Meinung, dass der Name nicht verdient ist 👎

Es kostet ja auch mehr (real in HK).

Auf die Gefahr mich zu outen.. Was meinst Du damit?

Plus Du kannst es revidieren lassen. Versuch das mal bei BMW mit einem Seriendämpfer :)

Bin ich mir beim ST XA nicht sicher, bei KW soll das ja gehen.

Wobei ich mich da auch frage, wenn meine Dämpfer für x Tage (oder evtl. auch Wochen) bei KW liegen.

Was ist dann in meinem Fahrzeug, auf welche ich als Daily angewiesen bin? 😁

Also für mich (und meinen Anwendugsfall) ein nice to have, aber nicht ganz umsetzbar.

Erweiterte LED lohnt nicht find ich, Unterschied ist nicht viel gewesen damals. Die waren beide ziemlich weit weg von Laser wenn du mich fragst

Stimmt, LED und erw. LED waren so ziemlich gleich 🙈

Hast Dich damit befasst, wann Laser anspringt?

jaschuet

Lies mal bisl:

Was für eine unfassbare Reaktion darauf wenn jemand nichts positives über Tuning sagt

Ich glaube, du hast das falsch aufgefasst..

Bei der Aussage ging es um deine persönliche Meinung, welche sicher nicht den Gebraucthwagenmarkt wiederspiegelt.

Du brauchst ja kein Fahrzeug kaufen, welches mal mit einem FW ausgestattet war, das sehen andere Interessenten aber vllt. anders 😉

Btt:

driver320

Wenn Dir der Wagen mit 17ern noch zu hart ist, könnte es spannend werden.

BMW ist halt auf der sportlicheren Seite, das wirst nie ganz "beseitigen" können.

Beste Option für Dich wäre sicher mal bei einem mit verstellbarem Fahrwerk mit zu fahren.

Dann kannst entscheiden, ob sich eure Wege trennen, oder Du investierst.

Ein KW V3 muss es sicherlich nicht unbedingt sein, aber das ST XA hat ein finde ich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bietet das KW Know-how und die Technik eines KW V2. Zwar nicht in einem Edelstahlgehäuse, das hält aber trotzdem Ewigkeiten.

Hatte es ~140.000km in meimem E87 (fährt weiterhin) und werde wieder eins einbauen, wenn meine Dämpfer dran sind.

Ich verstehe auch nicht wie man diese peitschenartige knallen so cool finden kann...

Seit 2JZ finden das ziemlich viele, ziemlich "cool"..

Mich würde es auch nicht packen, wenn es da hinten in einer Tour rum ballert.

Bisl gekonntes brabbeln und grummeln okay.

Aber nicht so, dass alle gleich in Deckung gehen, vor allem im Ami Land 🙈

Es scheint Probkeme zu geben, wenn die AHK lange nicht benutzt wurde.

Dann lässt sie sich

Auch komisch, die dürften da ja kein Countdown gesetzt haben.

Da sollte man sich vllt. eine Routine regelmäßig zum 01. oder so setzen, das Ding mal zu bewegen.

In der Gewährleistung vllt. nur nervig, weil man wegen pilllepalle zum 😊 muss.

Aber danach wollen die sicherlich auch bisl was für haben..