Bei einem Kickdown wird der Verbrenner mit eingeschaltet. Wenn du es versuchen willst, dann fahr den Motor warm, schaltet auf elektrisch und gib dann Vollgas.
Beiträge von Forellefan3
-
-
Von Bimmerlink habe ich zwar schon gehört, aber keine Ahnung.
-
Also bei mir wird in der Sportanzeige immer 320 ps angezeigt. Egal welchen Fahrmodus ich auswähle.
-
Hab ich es richtig verstanden, dass wenn ich im Hybrid Modus ein Kick down mache, nur max. 252 PS abgerufen werden und nur im Sportmodus die vollen 292 PS?
-
Ich finde die Box von DTE ganz interessant. Das Plus an PS und NM entspricht auch ungefähr dem, was ich mir vorgestellt habe.
-
Und würdet ihr so eine Box empfehlen?
Habt ihr ggf. Tipps welche Box man nehmen könnte?
-
Was ist denn das für ein Scheiß?
Und mit so einer Box ist das nicht nötig?
-
Heißt das, dass ich nach jedem Update oder Werkstattbesuch, wieder zum Optimierer fahren müsste um die Leistung erneut freischalten zu lassen?
-
Vielen lieben Dank KFER!!
Habs gefunden, wenn auch sehr versteckt und schlecht lesbar
Ich habe tatsächlich den B48B20B verbaut. Das freut mich natürlich sehr und habe gerade schonmal bei einem Optimierer angefragt, was sich da machen lässt. Ich brauche nicht die Stage 1 auf 400ps, aber den Verbrenner von 184 auf 220 PS wäre schon nett.
-
Das wäre super Calischrauber
Ich habe zum Zeitpunkt des Kaufs leider nichts von Coc Papieren gewusst. Mir war nur der Zustand und der Akku wichtig.