Beiträge von Forellefan3

Ich habe den G20 Baujahr Juni 2021.

Ich bin mir deshalb zu 99% sicher, dass es die A Variante ist, würde es aber trotzdem gerne wissen und nicht nur vermuten.

Habe in einem anderen Beitrag gelesen, die Bezeichnung würde auch im Motorraum stehen, habe dort aber auch nach 10 Minuten suchen nichts gefunden.

Schöner Vergleich mit dem Popcorn :D

Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. 1 Monat einen 330e und bin super zufrieden mit dem Auto.

Ich komme rundum gut zurecht, aber mit der Standklimatisierung komme ich nicht klar. Ich habe sowohl im Auto, als auch in der MyBmw App die passenden Einstellungen getroffen und trotzdem reagiert die Klimatisierung nicht dementsprechend.

Selbst bei ca. 15 Grad Außentemperatur springt die Lenkradheizung an, obwohl sie es erst bei 3 Grad sollte.

Habt ihr Tipps was ich falsch gemacht haben könnte?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Hallo zusammen,

Ich habe bisher leider nichts zu dem Thema gefunden, daher meine Frage..

Könnt ihr einen Unterschied zwischen dem normalen Hybrid Modus und dem eco pro Modus feststellen?

Bezüglich des Verbrauchs, erkenne ich da keinen relevanten Unterschied.

Beste Grüße und vielen Dank

Hallo zusammen,

Ich habe heute mal das Screen Mirroring ausprobieren wollen, war aber nicht erfolgreich.

Ich habe mein Handy (Galaxy S24) via Smart View mit meinem Bmw (Os7) verbunden und mein Handydisplay wurde auf den Autobildschirm übertragen. Sobald ich allerdings Netflix oder Youtube abspielen wollte, ging der Autobildschirm wieder in den Media Bereich und ich hatte keine Übertragung des Bildes mehr.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Beste Grüße aus Hamburg.