Beiträge von Forellefan3
-
-
-
Ich kann "leider" wieder nur dagegen reden 😄 Mein 3er hat jetzt fast 61.000km auf der Uhr und bis auf wenige Steinschläge, sieht der Wagen gut aus. Ich habe ihn aber auch vor ca. 1 Jahr zuletzt poliert. Mein Auto scheint aber sowieso in einigen Dingen anders zu sein z.B. habe ich das Glück in meinem 330e einen 330i Motor verbaut zu haben 🙂 Dazu ist der Lack bei mir recht hart und nicht so weich, wie bei eigentlich allen anderen G20 und G21 Modellen 🤷♂️
-
-
-
Die Autos werden bevor sie an den Kunden gehen von BMW gewaschen, daher die Swirls. Für den Kunststoff kann ich dir den ADBL Blackouter (Außenbereich) oder den Servfaces cockpit and plastic care für den Innenbereich empfehlen. Danach sieht der Kunststoff wieder top aus. Davor natürlich mit einem Scrubpad oder Schmutzradierer reinigen.
Mario74 Bei einer Handwäsche können keine Swirls entstehen, es sei denn, du reinigst dein Auto in kreisenden Bewegungen.
eibacher Das ergibt eigentlich keinen Sinn. Uni-Lacke zerkratzen deutlich schneller als Metalic-Lacke und Steinschläge sind bei dunklen Farben natürlich schneller sichtbar. Saphirschwarz Metalic hat den großen Vorteil, dass bei 80% der Autos, schon eine Finish Politur ausreicht um ein sehr schönes Lackbild zu erhalten.
-
Weiß jemand ob es die Türpins, statt mit dieser Kristalloptik, oder M Performance, auch mit einem einfachen BMW Logo gibt?
-
Habt ihr denn eine Idee wie ich das prüfen kann? Sobald ich stehe, scheint dann nämlich immer die Klappe im rechten Auspuff geschlossen zu sein
-
Moin zusammen,
mir ist aufgefallen, dass bei meinem 330e pre Lci, aus dem rechten Auspuff keine Abgase kommen. Ist das normal?
Ich dachte bei BMW gibt es kein Fake Auspuff. Chatgpt sagt, der sei nicht angeschlossen, aber ansonsten habe ich keine Quelle gefunden.
Vielen Dank und Grüße aus Hamburg.
-
Perfekt 😄
Freut mich, dass es dir auch geholfen hat.