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Oh sorry, war schon lange nicht mehr online. Werde es dann gleich ändern
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Oh sorry, war schon lange nicht mehr online. Werde es dann gleich ändern
Hallo zusammen.
Ich hätte noch einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen: https://www.kleinanzeigen.de/s…-zoll/3049415964-223-6273
Bei Interesse gerne melden
Es handelt sich um 245/40-19 98V Hankook Winter i*cept Evo 3.
Alufelgen: Wheelworld MM09 in der Größe 8,5j x 19 ET 30
DOT 23/24
Inkl. RDKS Sensoren.
KBA Nummer: 55008
Die Reifen haben alle noch 7mm Profil.
1000€ Festpreis.
Abholung in 83395 Freilassing.
Kannst du evtl. mal ein kleines Sound Video machen?
Ich hoffe ich denke mal dran 😅
Alles anzeigenEndlich habe ichs auch geschafft, HJS 300er ist endlich drin.
Die Schelle am Turbo war trotz aufflexen so hingebacken, das man schon etwas rohere Gewalt gebraucht hat um diese zu lösen, fande ich echt erstaunlich. Die ersten 30-50km hats erstmal gut gedampft und gestunken bis die DP das erste mal richtig durchtemperiert war.
Soundtechnisch in Kombination mit der Milltek und PEEM schon echt ne sehr feine Sache - mehr Burbels die durchkommen, tiefer und lauter.
Auf lange Strecke und Autobahn mit Tempomat wird die Klappe zubleiben
Bin gespannt wie sich der Sound verändert, wenn die DP mal richtig eingefahren ist >2000-3000km
Vielleicht komme ich die Wochen mal dazu den Kaltstart mit offener Klappe und 1-2 andere Dinge abzufilmen.
Bei mir genau so, HJS mit der Milltek Aga + ASR.
Auf langer Strecke dann doch lieber Klappe zu 😅
Externe Klappensteuerung a la Modul von PEEM-Solutions wird doch aber vom Steuergerät erkannt und kann damit zu Problemen mit der Garantie führen? Bzw. ist doch eh eigentlich illegal im Straßenverkehr, oder nicht?
Natürlich nur für Rennsportzwecke 🙃
Ich bevorzuge eher die ASR Klappensteuerung 🤭
Und... im Winter kommt auch Rauch aus beiden Rohren mit zwei Klappen (egal ob offen oder zu).
Falls es für wem wichtig ist, wie das Auto von hinten aussieht...
Ja das ist wahr. Ansonsten hilft einfach eine Klappensteuerung 😇😆
Meine HJS 300er hat sich nun eingefahren. Habe extra die Burbles und Pops ausgeschaltet (nicht mal OEM), und nur Ignition Cut Shifting im Sportmodus aktiviert um ihn zu schonen. Sound ist kerniger, dezent lauter und macht spass - ist aber nicht zu laut um die Nachbarn zu ärgern.
Etwas neues ist mir jedoch aufgefallen, bei unter 25 km/h und so ca 1200 rpm hört man ein leichtes pömpeln (ein schüchternes kleines brap)- sowie wenn man gas gibt als auch wenn man abbremst. TRX hatte das hier auch erwähnt dass dies nun prominenter geworden ist. Kann man sehr gut provozieren wenn man kurz das Gas antippt bei rund 1200 Umdrehungen. Dies ist relativ neu, und definitiv erst später dazugekommen und nicht direkt nach Einbau. Ist das ein normales Geräusch?
Kann ich genau so bestätigen. Mit Klappe zu hört man es gar nicht mehr.
Denke das wird schon normal sein. Mit der originalen AGA bzw Downpipe hört man halt gar nichts.
Alles anzeigenBin aktuell auch am Überlegen und stehe vor ähnlichen Problemen, wie du.
Hättest du einen Link für mich, welches Modell jetzt bei dir verbaut worden ist und zu passen scheint (finde online nur die SSXBM1157, aber nicht fürn G26)? Musste großartig was angepasst werden?
Hatte erst bei Aulitzki angefragt, doch die meinten, dass ihr aktuelles Modell nur für den G21/22/23 passen würde, weil es beim G26 wohl einen zusätzlichen "Buckel" geben würde, und deren ESD deswegen von der Höhe her nicht passen. Eine ähnliche Aussage hab ich auch von Remus bekommen.
Die einzige Zusage hätte ich bisher von AC-Schnitzer, deren ESD aber inkl. Einbau 4.000€ kosten soll...
Darf ich fragen, was du gezahlt hast? Bzw. in welcher Werkstatt du warst? Danke im Voraus
Einen Link kann ich dir leider nicht schicken, da ich direkt mit Milltek email Kontankt hatte und der mir dann direkt die Rechnung geschickt hat.
Laut Rechnung ist es die M340i Anlage mit sämtlichen Rohren und Schellen. Es musste überhaupt nichts angepasst werden. Originale AGA durchtrennt und die Milltek dran.
Mein G26 war quasi das Testfahrzeug. Ich musste direkt zum TÜV SÜD nach Garching fahren. Dorthin wurde alles geliefert und auch direkt dort vom TÜV eingebaut.
Ich habe einen absoluten Spezialpreis bekommen - weiß gar nicht ob ichs sagen soll
Die ECE sollte eig mal angepasst sein/werden und dann müsste auch der G26 drinnen stehen. Die AGA passt auf jeden Fall.
Und wegen diesem "Buckel" kann ich dir gar nichts sagen. Ich habe die originalen Teilenummern von M340i und M440i verglichen und alles ist gleich.
Ich verkaufe meine fast neuen Winterkompletträder, weil ich auf originale wechseln möchte.
Alle Daten dazu auf Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s…-zoll/3049415964-223-6273
Wäre super, wenns klappt 👍
Hjs 300er und asr, is bei mir vor der aga schon drin von daher würde dein video scho gut dann meinem setup entsprechen 🙂
Habe auch die 300er HJS und die ASR Steuerung drinnen. Zusätzlich noch die Milltek AGA. Mit offener Klappe ist der Sound echt gut