Der Unterschied ist auf jeden Fall hörbar
Welche Dp hast du jetzt verbaut? Die Hjs oder Fms?
Der Unterschied ist auf jeden Fall hörbar
Welche Dp hast du jetzt verbaut? Die Hjs oder Fms?
Ich habe die komplette Milltek ECE. Hier der entsprechende Auszug. Stand jedoch Anfang 2023. Kann sich natürlich noch geändert haben. Sonst einfach mal bei Milltek Deutschland anfragen.
Ich bin längst mir Milltek in Kontakt. Das Problem ist, dass der G4C nicht in dieser ECE drinnen steht. Deshalb ist mein Modell auch nicht freigegeben. Von Milltek gibts nur so schwammige Aussagen. "Müsste man mal testen, so ein Modell hatten wir noch nicht, was ist wenn es doch nicht passt?" etc.
Nein, steht nicht drin.
Es wird einfach nicht besser
Alter! Ich dachte, Du hättest die dann nochmal irgendwann geholt. Ist schon lustig, dass ich meine ins Coupé reingezirkelt habe, und Du mit dem Kombi die hast liegen lassen...
Ich weiß, fand ich auch komisch. Allerdings sind das auch nur E-Teile, und nicht die original verbauten Anlagen.
Kannst du mal in deine ECE reinschauen? Ob der 4er G3C + G4C aufgelistet ist und beim 3er G3L + G3K ?
Bei Remus kann man das anfragen die schicken dir das auch, gerne zu wo das Fahrzeug steht..
Ich habe ein paar ECE's online gefunden und überall steht auch der G26 mit drinnen, egal ob G3C oder G4C.
Nur bei Milltek nicht
Bei AC-Schnitzer was gefunden.
Ja, hier würde alles drinnen stehen
War bei dns und mir nicht anders bei der Grail.
Und dann? Einfach auf Risiko machen lassen und die ECE nachträglich bekommen
Ich denke auch das passt, siehe bei den M Modellen, dort stehen M3 und M4 beide im selben Gutachten für eine AGA drinnen.
Ja, ich denke auch dass es technisch so weit passt. Nur genau mein Modell (G4C) steht nicht in der ECE und das nervt mich
Das geht eigentlich nicht, da G42 und G2x unterschiedlich sind.
OPFs = 18309894283
ESD = 18309894285
Ah ok. Aber zumindest sollte ja 3er und 4er gleich sein.
Ich bin langsam echt am verzweifeln... Den Nachtrag von der ECE würde ich erst bekommen, wenn die Anlage verbaut wurde (quasi obs passt oder nicht) und dann samt Fotos dokumentieren etc.
Und wenn dann alles passt, kann der Typ bei Milltec den Nachtrag vom Tüv ordern. Aber ich trage das volle Risiko.
Alles anzeigenLaut ETK ergibt sich folgendes.
G26 M440i
OPFs = 18309454950
ESD = 18308743651
G21 M340i (identisch zu G22 M440i)
OPFs = 18309454950
ESD = 18308743651
Heißt für mich, die sind identisch.
Lediglich der G42 M240i hat einen abweichenden ESD.
Na dann müsste es ja theoretisch genau passen ?!
Die besagte Milltek Anlage wird nämlich für M240i und M340i gleich angeboten.