Um für die " klein motorigen "BMW mal eine Lanze zu brechen , ich hab damals ,im letzten Jahrtausend um genau zu sein 1976, auch erst mit einem 316 i angefangen .
BMW war schon immer mein Traumwagen , egal welcher Motor drinn war.
Ich bin damals über eine BMW-Gewinnspiel zur Einführung des 316i zum BMW gekommen.
Zwar hatte ich den 316i nicht gewonnen aber bin nach München geflogen einen 316i nach Hamburg zu hohlen .Konnte Ihn im Anschluß zu einem SUPER Preiß kaufen.
Es war ein Traumbild auf dem Parkplatz 316 BMW in rot zu sehen.
Leider keine Bilder gemacht ,wollte nur losfahren. So ist mein Werdegang mit BMW losgegangen . BMW ist BMW egal WELCHER MOTOR. So.![]()
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Meine Frau hat null Angst
Hat nichts mit Angst zu tun , eher nach dem Motto : muste das jetzt sein?

-
Haken ist gesetzt . Ganz knappes Rennen zwischen 340 und 330 . Ich behalte das im Auge. Unterschied eben nur 2 Stk.

Ich liebe es wenn man bei 130 auf der Autobahn mal auf den Pinsel drückt und man bekanntschaft mit der Kopfstütze macht. Obwohl immer ein kleiner Dämpfer von Madam kommt.
-
Bin wohl einer der wenigen Privat- und Barzahler.
Tröste Dich , ich gehöre auch zu dem Kreis der Selberzahler .

-
Ich will noch immer eine Mitgliederkarte haben

Ich auch , bin scheinbar zu dumm . In meiner Menüleiste kann ich keine Karte finden.

-
Also ich habe meistens was von Sonax und immer gut damit gefahren.
-
Vielleicht zu oft in der Hosentasche spazieren tragen, dann schaltet der Schlüssel nicht ab.

Also ich habe meinen Schlüssel immer am Mann, aber ich habe ja auch nur den einfachen Schlüssel und muß zum öffnen immer erstmal draufdrücken. Vieleicht ist es das ja.

-
Veruch es erstmal mit Lackreiniger und Politur , damit kommt man schon weiter .
-
Nach ziemlich genau einem Jahr zeigt nun auch mein Fahrzeug an, dass die Batterie im Funkschlüssel leer ist. Die Karre hat gerade etwas mehr als 9.000KM auf der Uhr
Was macht Ihr denn damit ? Meine hält jetzt seit 18 Monaten und 15800 km .

-
Bei mir zeigt er auch liter an und das die Farbe vom Auto fast stimmt ist mir so noch gar nicht aufgefallen aber es gibt ja genug Beispielbilder hier von anderen Farben. Hängt wohl an der VIN.