Ja, das F31 Display war schön, ich mochte es auch. Aber die G20/21 Sägezähne finde ich ...
Das ist NICHT der Tacho vom F31 sondern vom G21 , Bin mir da seeeehr sicher . Da der F31 kein Spurhalteassi hatte.
Ja, das F31 Display war schön, ich mochte es auch. Aber die G20/21 Sägezähne finde ich ...
Das ist NICHT der Tacho vom F31 sondern vom G21 , Bin mir da seeeehr sicher . Da der F31 kein Spurhalteassi hatte.
Die Zeiger für Tank-und Kühlwassertemperatur finde ich besser als die LED-Balken des "Basic".
Mir gefällt der alte Stiel des Tachos auch besser. Ist halt ein Oldi wie ich auch.
das ist wohl das erste, was ich bestellen werde.
Leebmann .de hat wieder eine Aktion laufen habe ich eben gesehen hier im Forum , vieleicht machst Du da ja noch ein Schnäpchen.
Bekommt man die Räder in den Kofferraum vom g21 Hybrid oder braucht man einen Anhänger.
Rückbank umklappen möchte ich nicht wegen Merino rot Leder.
Habe zwar nur den 330i Kombi , aber die 19 Zoll Felgen mit Reifen sind in den Reifentaschen von BMW eingepackt und mit umlegen der Rückbank passen sie liegend , eins aber schräge in den Kofferraum. mache ich schon seit Jahren so und würde es auch mit Lederausstattung so machen.
Bei uns mittlerweile umgekehrt. Nachdem ich zu Beginn meines Daseins auf Autobahnen 170 schon eeeecht schnell fand ("lass den A** bloß nicht rein!") bekomme ich mittlerweile von rechts zu hören "Fahr nicht immer so schnell, der Tank kann auch bis nach Hause reichen"
Was , wir haben schon 210 auf dem Tacho ? Habe ich garnicht gehört, ist wohl die Akustikverglaßung.
Er braucht doch bisher nur 7,9 l auf 100 km.
Ich kann auch nur dazu raten , auch wenn ich ja Laserlicht habe ist ja nur das Fernlicht mit Laser, alles andere ist gleich.
Hatte mir den Start/Stop-Knopf in dieser Kristalloptik bestellt. Da wurde eine Knete mitgeliefert, aber es ist leider unmöglich mit dieser den Knopf herauszubekommen.
Hatte ich mir auch bestellt und da es mit der Knete nicht klappte , habe ich mit der Klinge meines Taschenmessers den alten Knopf ganz leicht herraus gehebelt bekommen .(ohne einen Kratzer)