Dann schreib doch wo Du das Video gefunden hast
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Der Touring ist eher ein Lifestyleprodukt.
Dem kann ich nicht zustimmen , laut eines tests sind die Kombis ( Tourings und konsorten ) immer mehr im kommen , auch wenn die SUV s noch führen.
Weil sie einfach praktischer sind.
-
Ich wäre auch dabei und als Platz schlage ich Heckscheibe oben rechts vor , so werden es wohl die meisten zu sehen bekommen.

-
Mein Keller platzt inzwischen aus allen Nähten ?
Du must auch ab und zu eine Flasche vernichten , was in zeiten von Corona und Standzeiten des Wagens ja möglich sein sollte.

-
-
Meine Kolben bewegen sich auch wie sie sollen.
So, So.

-
Glückwunsch , Riesling , du hast gleichviel Likes wie Beiträge.
-
Also meine Sommerräder sind ja auch 19 Zoll (siehe Bild ) und hinten ist die Reifengröße 255/35 und ich merke nichts dergleichen . Jeder ist halt anders (der Fahrer ).
Hängt aber auch von dem Reifentyp ab, vermute ich. -
BMW- Connected App
Heute festgestellt , wenn Fenster offen wird das nicht angezeigt . (Getestet) Aber was komisch ist auf dem Apple meiner Frau ja.
My BMW
Hier wurde mir gesagt welche Fenster offen sind. ( auch getestet ) Also ist für mich die Neue besser.

-
Heute kam bei meinem Handy die Meldung das die BMW- Connected App ausläuft und man My BMW aufspielen sollte. Habe ich gemacht , jetzt habe ich beide auf dem Handy ( Samsung S9+ ) . Ich finde die Neue ist schneller .