Ach das Dreiecksfenster ist schnell eingeschlagen.
Stimmt, so jetzt aber Ende damit sonst kommt wieder der Admin ums Eck.
Ach das Dreiecksfenster ist schnell eingeschlagen.
Stimmt, so jetzt aber Ende damit sonst kommt wieder der Admin ums Eck.
In dem Fall ohne Komfortzugang fragt die Innenraumantenne, ob der Schlüssel da ist, und der antwortet dann.
Kann also ähnlich leicht geklaut werden. Der Dieb muss nur ins Auto kommen und den Funkspruch der Innenraumantenne abgreifen und verlängern.
Erstens , die Antenne fragt erst nach dem ich den Knopf gedrückt habe . Zweitens , wie will der Dieb ins Auto kommen , es sei den er schlägt die Scheibe ein.
Deswegen habe ich auch den Komfortzugang nich
Aber es erschwert es Ihnen .
Yep, so ein quark, sind 500-1500.
Achtung Klugscheiseralarm , sind sogar bis 1510 , denk mal an 10l Eierlikör , das gibt einen Rausch erster Güte.
D.h. ich habe meinen 330d vollkommen grundlos ohne Komfortzugang bestellt?
Der kann genausoeinfach gestohlen werden wie mit?
Wenn du keinen Komfortzugang hast dann sendet dein Schlüssel nur ein Signal wenn Du auf öffnen drückst , so mein Wissensstand . Deswegen habe ich auch den Komfortzugang nicht gewählt.Wollte mein Auto ja noch länger im Besitz haben.
Was ich so alles hier gelesen habe bin ich froh meinen schon 10/ 19 gekauft zu haben und von Schwierigkeiten bin ich auch verschont geblieben. Auch wenn er jetzt ja schon fast 1,5 Jahre alt ist. So und NACH Ostern kommen wieder die Sommerschuhe drauf.
Und hat schon jemand die Teile verbaut? Wie schwer oder leicht? Habe jetzt keine 2 linken Hände…
Geht ganz leicht .Habe ich auch schon geändert.
l Du brauchst noch die Türprojektoren, siehe Link.
einfache Montage anstelle des serienmäßigen Einstiegslichts
Erfahren Sie mehr über dieses Produkt
Hersteller: BMW / MINI
Artikelnummer: 63312463924
Lieferzeit 1-2 Tage
UVP 137,61 €
116,88 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Fahrgestellnummer (17-stellig)
Lieferoptionen
Die neuen BMW LED-Türprojektoren mit verbesserter Projektionsqualität und überdurchschnittlicher Lebensdauer machen das Ein- und Aussteigen zu einem einzigartigen Erlebnis. Sie werden beim Öffnen der Türen automatisch aktiviert und leuchten den Einstiegsbereich auf individuelle Weise perfekt aus, indem sie eine Grafik auf den Boden neben das Fahrzeug projizieren. Über austauschbare Dias kann der Fahrer die projizierte Grafik selbst bestimmen und hat die Wahl zwischen dem BMW Logo und dem BMW M Logo. So ermöglichen die Türprojektoren bereits bei dämmrigem Licht eine völlig individuelle Fahrzeugerscheinung. Sie werden einfach statt der vorhandenen Türeinstiegsleuchten eingesetzt und sind optimal auf das BMW Bordnetz abgestimmt.
Teilenummer | 63312463924 |
---|---|
Lieferzeit | 1-2 Tage |
Baureihe | 1er F40 5-Türer, 2er F44 Gran Coupé, 3er G20 Limousine, 3er G21 Touring, 3er G28 Limousine, 4er G22 Cabrio, Z4 G29 Roadster |
Modell |
1er F40 5-Türer2er F44 Gran Coupé3er G20 Limousine3er G21 Touring3er G28 LimousineZ4 G29 Roadster |
Lieferumfang | 4 Dias, bestehend aus 2 verschiedenen Motiven, links und rechts, 2 Projektoren |
Versanddienstleister | DHL |
Gewicht (kg) | 0.4 |
Vielleicht sind Sie auch an folgenden Artikeln interessiert?
Ich kann mich meinem Vorschreiber ( Herr Riesling ) nur anschliesen. Fahre seit fast 50 Jahren Auto und früher gab es Runflats noch nicht , leider . Hätte mir die eine oder andere brenzlige Situation erspart. Ich empfinde keinen merklichen unterschied zwischen Runflat oder ohne Runflat. Das mag jeder anders empfinden , ich möchte nicht mehr OHNE Runflat sein. Kann natürlich auch von der Reifengröße abhängen , im Sommer 19 Zoll Mischbereifung.
ich glaube, viele die das lesen werden, werde ich anstecken
Das ist mir aber wesentlich lieber als wenn Corona zuschlagen würde.