Also, ich war ein zweites mal da, Bauchgefühl war gut und ich habe zugesagt.
Nun zu euren Antworten, und vielen Dank dass ihr so Zahlreich geantwortet habt!
Der Wagen mit OS6 hat definitiv Apple carplay, nur halt kein Android Auto. Dies gilt für deutsche Fahrzeuge. (Ggf. nur noch nicht freigeschaltet per connected drive store (kostenlos))
Danke werde mich da erkundigen!
Alles anzeigenFahren und gut ist, der steht so da wie damals gekauft. Solch ein speckiges Lenkrad zeugt von Vernachlässigung an Pflege.
die Ausstattungsliste ist einfach nur durch gekreutzt und fertig.
da ist nichts extra, praktisch nackig
klar ist vieles für den einen oder anderen nicht so wichtig, aber kein Schiebedach, Grundausstattung kleines Navi, elektrische Sitze lt. Liste nicht vorhanden. Da ist die originale Ausstattungsliste relevant.
Aufkleber an den Bremssattel oder Halteblech können hier + da schon mal von Felgenreiniger Farbe verlieren.
Nicht unwichtig:
erster Bremsensatz, erster Reifensatz und vielleicht noch ein nicht erwähntes Servicepaket wären interessant
(da schaut mein G20 mit 94tds nach 7Jahren (4Jahre geleast + dann übernommen), aber fast wie neu aus)
Fahrzeug sieht tatsächlich vor Ort um einiges Besser aus, als auf den Bildern. Ohne es verteidigen zu wollen, aber vom Service her, bis hin zum Carvertikalbericht passt alles. Mag sein, dass mich der Zustand des Innenraumes durch meinen alten e90 etwas benebelt. Aber es sieht zumindest ganz gut aus. Lenkrad ist so ein Thema, habe mehrmals gelesen, dass dieser sich leicht abgreifen lässt bei 100t km. Aber da könnt ihr mir bestimmt mehr erzählen.
Für mich war beim g21 folgendes Wichtig, dass ich die Sportsitze habe und mindestens Hifi anlage. Wollte noch das Digitale Tacho haben, aber für den Preis und die Ausstattung die ich hier mehr bekomme, als ich es selbst haben wollte, lässt sich das vertragen.
Zum Service: Vor einem Monat großer Service bei BMW gemacht worden. Öl, Zündkerzen usw. wurden getauscht.
Nach aktuellem Stand muss ich nur Tüv im März 2027 machen.
Sicherlich sein Spaßwagen und da kann man auch 1 bis 2 mal in der Woche tief einsteigen.
Der G21 war eben der Daily und bei 100tkm weg damit … Für viele ist es nunmal ein 08/15 Kombi
Tatsächlich ist der Jaguar Spaßwagen. Dayli war dieser 330i, und für Urlaub hatten Sie einen T6. Steht bei ihm alles auf dem Hof.
Ob man das glaubt oder nicht ist natürlich eine andere Sache.
Alles anzeigenIch antworte mal höflich und sage "am Alter liegst nicht" wenn Sitzwangen defekt sind. Bei meinen alten Kisten sind die Sitze (fast) wie neu. Ich bin Bj 1965....
Was erwarten wir denn von einem normalen 3er? Die Autos sind zu 99% Daily, wir reden doch nicht von einem Exoten.
Wer mehr Ausstattung will >> stehen lassen.
Oder versuchen zu verhandeln und ab zum Aufbereiter, versiegeln und zufrieden sein.
gesprochen wie ein Löwe! ![]()
Aber ja die Sitze sehen wirklich super aus.
Für mich passt die Ausstattung. Navi bzw. Android Auto wäre seeehr wünschenswert, aber für den Preis ist aktuell Deutschlandweit nichts zu haben. Plus das ding steht in der Nähe, daher konnte ich es mir 2x selbst anschauen. Beim zweiten mal wollte er nichtmal mitkommen, nach dem Motto "kennst dich ja schon in der Umgebung aus, fahr einfach und schau obs dir passt".
Alles anzeigenDas Spiel wird über die Haltezeit gespielt. 10 Jahre später ist es fast egal.
Ich gebe dir aber recht was Begehrlichkeiten angeht. Mein E90 (was sonst
) ist fast voll ausgestattet und trotz beinahe 300000km noch zu verkaufen. Man hat mir ungefragt 10000€ geboten. Die Kiste ist 17... allerdings ohne Dellen usw. Sitzwangen wie neu.
Trotzdem viel dafür....
Die Kiste hat damit vielleicht 150€ gekostet im Monat.
Das mal so als Hausnummer für den Ersteller des Themas.
Alternativ kannst für wenig mehr eine neue fahrende Batterie leasen.
Haha, fahrende Batterie wäre nicht schlecht, wenn ich Haus hätte wo ich laden kann, oder zumindest mehr stockdosen in der Umgebung da wären und ich nicht oft das eine oder andere mal um die 350km fahren müsste. Habe lange verglichen, sogar einen 330e in Betracht gezogen, aber immer wieder beim 330i hängen geblieben, da ich nicht so einfach laden kann.
Auf arbeit geht nicht, in der Wohnung auch nicht. Umgebung gibts nur eine Ladesäule beim Aldi...
Gekauft?
zugesagt, noch nicht gekauft ![]()
Für mich hat sich der erste Beitrag und auch andere so angehört, dass ihm vor allem Durchzug und fehlendes CarPlay stört. Er spricht nicht über DAP, ACC oder HUD und deswegen könnte man schnell unglücklich mit dem Wagen werden, weil einem das Tacho nicht gefällt und man es immer sieht.
Nix anderes wäre, hättest du dich für den 20d entschieden
bei der zweiten Besichtigung war tatsächlich alles super. Klar kein Carplay, aber durchzug war da. Ich nehme an Aufgrund der ersten Erfahrung mit dem Auto, der Aufregung, und dem Besitzer der neben dir sitzt im Auto war mein Empfinden anders. Bei der Probefahrt war ich alleine unterwegs, und konnte alles testen und anschauen was ich wollte. Musikanlage passt, Durchzug mega, besser als beim 320d e90 (ich meine dieses Anfangsgefühl, wenn man aufs Gaspedal geht) und mit fehldendem Carplay kann ich tatsächlich mittlerweile leben.
Werde mich bei Möglichkeit da befassen, ob man das freischalten kann. Aber selbst wenn nicht, nicht tragisch. Wenn man das digitale Tacho und Carplay ausblendet, dann bietet mir das Auto mehr als ich es mir erträumt habe.
Danke nochmals an Alle!