Beiträge von toku1977

    Ich verstehe es auch nicht. Hätte ich nie mit gerechnet.


    Es ist ein Leasing Wagen. Also Winter auf original BMW Felgen und Sommer auf M Felge. War auch verwundert über Bridgestone Potenza. Hatte am F31 immer Pirelli drauf...


    Natürlich sind alles immer nagelneue Reifen gewesen und Luftdruck passt.


    Ist mir absolut nicht nachvollziehbar. Aber bin froh drum, weil er mir auf Winter echt zu hart war. Jetzt bin ich glücklich. Perfekter Mix aus Sportlichkeit und Komfort.

    Also ich habe nun seit heute 19" Sommer RFT (255/225 Bridgestone Potenza) drauf.


    Wegen der Härte des M-Fahrwerks mit 17" Winter (ich habe das Auto auf 17" Winter geholt) hatte ich echt "Angst", dass es zu hart wird.


    Aber komischerweise ist der Wagen auf 19" Sommer jetzt komfortabler als vorher. Meine Frau ist gerade damit unterwegs und sagt auch, dass er angenehmer fährt als vorher mit den 17" Winterreifen.


    Warum auch immer. Denn logisch ist das doch nicht, dass er mit 19" komfortabler wird als mit 17"...


    Mit den 17ern was mir das M-Fahrwerk zu hart. Jetzt mit 19" Sommer ist es perfekt :thumbup:

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass die Sprachsteuerung lange wartet, ob von mir noch etwas kommt.


    Insofern arbeite ich zwar mit der Sprachsteuerung, aber nicht über Hey BMW, sondern manuell über das Lenkrad. Da hört sie nicht so lange zu und setzt das schneller um, was ich möchte.


    Ich verstehe zwar nicht, warum es ein Unterschied ist, ob ich Hey BMW sage bzw den Knopf drücke, aber bei mir ist es so...


    Mit der Erkennung meiner Befehle an sich bin ich sehr zufrieden.

    Das mit den "flatternden" Motorhauben gibt es aber schon recht lange. Das fing so richtig an mit der Einführung vom E65/E66. Da wurde erstmal Motorhaube, Kotflügel und Türblatt in Alu ausgeführt. Erinner ich mich noch ganz gut dran, als ich damals meinen 745i übernahm...

    Na herzlichen Glückwunsch... Am 7er ist das ja noch viel mehr ein No Go als am 3er. Da sind wir nicht nur bei nem Premium Hersteller, sondern auch noch in der Oberklasse...


    Sollte man mal mit nem RR Phantom Kunden sprechen, ob da auch was flattert... Wobei, das ist Käse; der sitzt ja hinten und sieht es garnicht :thumbsup:

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Coole Farbe.


    Hab bei meiner letzten Konfiguration Sunset Orange mit einfließen lassen. Wurde am Ende Portimao Blau.


    Da ich aber wegen der 90.000km im Jahr alle 20 Monate wechsle, bin ich quasi ständig am Überlegen, was als nächstes kommt.


    Zuletzt in der Waschstraße stand einer in Sunset Orange. Im Grunde 1:1 wie auf den Pics vor wenigen Beiträgen. M Paket, schwarze Scheiben, schwarze Spiegel, erweiterte Shadow Line.


    Sehr lecker. Da wusste ich, was im Sommer 2021 bestellt wird... :thumbup:

    Bei solchen Farben sind Akzente sehr wichtig. Gilt auch für Sunset Orange - dazu haben wir ja ein schönes Beispiel im Forum.


    Ich bin auch für seltenere Farben zu haben, aber das wäre mir zu grell und ich würde es nicht dauerhaft sehen müssen. :P

    Da bin ich vollkommen bei Dir. Es gibt Farben, die kannst du ohne entsprechende Akzente vergessen.


    Dieses Grün ist sicher ein Punkt, aber auch das von Dir angesprochene Sunset Orange. "Nackt" finde ich Sunset Orange grausam. Mit schönen Akzenten in schwarz sieht es cool aus und ich überlege sogar, nach Portimao Blau nächstes Mal Sunset Orange zu bestellen.


    Zuletzt stand einer in Sunset Orange in der Waschstraße. M Paket, dunkle Scheiben, schwarze Felgen, schwarze Spiegel und erweiterte Shadow Line. Das hatte schon was :thumbup:

    der nimmt den Umweltschutz sehr ernst und macht optisch allen sofort klar, ich bin ein Hybrid ^^


    Respekt, Aber mal was anderes.

    Jetzt kapiere ich Deinen Spruch erst. Das ist ja ein 330e =O


    Hab ich zuerst garnicht gesehen. Bei der Farbe kommt aber auch keine Sau drauf, dass er nen "E" vor sich hat.


    Na sauber. Das nenn ich ja mal total abgefahren :thumbup:

    Warum die Spiegelkappen nicht schwarz sind, ist allerdings so ne Frage.


    Shadow Line mit erweiterten Umfängen und schwarze Spiegel kommen sicher auch schon lecker, wenn ich mir das so vorstelle ...