Nice, LCI-Auspuffblenden stehen jetzt auch bei mir auf der Liste ![]()
Beiträge von Gsonz
-
-
Beim LED-Grill bin ich ja mal auf Fotos gespannt

-
Steigst du ins Auto ein, wird dir diese Temperatur aber gar nicht angezeigt.
Die ist dann wieder entprellt und lässt nur bestimmte Sprünge zu.
Ach deswegen wurden mir kürzlich nach 2 Stunden in der warmen Parkgarage immernoch 0°C angezeigt? Weil er den plötzlichen Sprung von Außen- zu Innentemperatur als unplausibel gesehen hat?
-
Bei den Nieren von DM Autoteile ist ein Stopfen dabei der das Loch verschließt. Wenn man eine Kamera hat nimmt man ihn raus, ansonsten bleibt er drin.
-
Ja, weil es nur ein einstelliger Prozentsatz der Fahrer genutzt hat.
Wers glaubt wird seelig. Ich bezweifle sehr stark dass es tatsächlich nur so selten genutzt wird. Das hat sich BMW wahrscheinlich ausgedacht um noch etwas sparen zu können.
-
Hoppla, das hab ich komplett überlesen.

-
Sind die Spurplatten+Schrauben in silber oder schwarz? Würdest du die auch ohne Federn verkaufen?
-
Im Handbuch steht dazu:
"Der Schwenkvorgang wird unterbrochen, ggf. umgekehrt oder nicht ausgeführt, wenn Stromgrenzwerte überschritten werden, z. B. bei sehr niedrigen Temperaturen oder mechanischen Widerständen. LED in der Taste leuchtet rot."
Vielleicht liegt es bei dir tatsächlich an der Kälte?
-
G21 320d aus 02/2020, Matte ist vorhanden
-
Kurze Frage mal an die 320d Fahrer hier im Thread - läuft euer 320d auch bei ca 900 Umdrehungen ein "wenig" rauer , bzw. brummiger?
Meiner macht das zwischen 1000 und 1200 Touren. Da ist er je nach Last ziemlich am Brummen.