Auspuffblenden wechseln

• Ich war etwas zu voreilig. Das scheint wohl für die LCI Modelle zu sein, hast du schon recht. Wundert mich aber trotzdem, da der Link ganz am Anfang des Threads gepostet wurde wo es das LCI Modell noch gar nicht gab.

Es sollten doch jetzt die mit der Teilenummer 18308485761 sein oder nicht? Aber Laut Leebmann24 passt das nicht auf mein Auto. Komisch.

https://www.baum-bmwshop24.de/…schwarzchrom-18308485761/

Bei meinem G21 LCI 320i wird mir als passendes Ersatzteil für die Endrohrblenden nur 18305A27117 (Chrom) angezeigt. Die Endrohrblenden in schwarz mit Teilenummer 18305A27118 werden als nicht kompatibel angezeigt. Da die trotzdem passen sollten, habe ich diese mal bestellt. Keiner der BMW Online Händler (Baum, Leebmann Faba, …) konnte sicher garantieren, dass sie passen. Ich habe nur die Aussage bekommen, dass sie eigentlich passen müssten, aber für mein Auto eben keine schwarzen vorgesehen sein.

Ist bei mir möglicherweise eine ähnliche Geschichte, da deiner nicht mit schwarzen Endrohrblenden ausgeliefert wurde.

Vielleicht hilf dir ja der Beitrag. Da ging es auch um ein 320d. Allerdings nicht ganz klar ob ein preLCI oder LCI. Vielleicht schreibst du ihm mal eine PN und fragst nach.

BMW 320i G21 LCI ///M Sportpaket Mineralweiß

Einmal editiert, zuletzt von bash0r666 ()

• Die LCI-Blenden passen beim preLCI Diesel nicht. Diese Erfahrung musste ich selbst machen. Liegt daran dass beim LCI nicht mehr zwischen Benziner- und Dieselblenden unterschieden wird.

Siehe Beitrag #296 und #270 in diesem Thread.

2020 G21 320d

Kein BimmerUtility, BimmerLink und BimmerCode im Raum Karlsruhe verfügbar :)

• Die LCI-Blenden passen beim preLCI Diesel nicht. Diese Erfahrung musste ich selbst machen. Liegt daran dass beim LCI nicht mehr zwischen Benziner- und Dieselblenden unterschieden wird.

Siehe Beitrag #296 und #270 in diesem Thread.

Dann sind aber doch die mit der Teilenummer 18308485761 die richtigen oder?