Luftfiltergehäuse 30i, Tensor Race Filter
kriegt man das 30i Gehäuse eingetragen? gut ist OEM Optik, trotzdem
was macht den TensorRace filter besser als die anderen? hat der was spezielles? und Preis
Luftfiltergehäuse 30i, Tensor Race Filter
kriegt man das 30i Gehäuse eingetragen? gut ist OEM Optik, trotzdem
was macht den TensorRace filter besser als die anderen? hat der was spezielles? und Preis
wird am fahrwerk liegen -
fahre die selben maße ohne probleme
hab vorn noch 3er Spurplatten.
"Darth Vader"-Geräusch auf Dauer stören würde..
Genau das was ich auch befürchte.. Wie schaut das eigentlich mit einem normalen Sportluftfilter von BMC / Pipercross oder so aus? Fährt die jemand
fährt jemand noch eine Eventuri i.V.m HJS downpipe und kann was zum Unterschied sagen ?
bin hin und hergerissen ob ich noch eine Ansaugung nehme, aber ob mir der Blowoffsound auf Dauer taugen wird..
nimm einfach die HJS hast einfach weniger Stress mit MKL ( falls du Stock bleiben willst)
hab mich auch für HJS Qualität entschieden
auch wenn selbst nachbiegen der FMS nicht unbedingt schwer ist..
kann man denn auch Magnetstreifen nutzen zum Befestigen im Fahrzeug ? was denkt ihr bzgl der Elektronik?
und da stelle ich mir immer die Frage ob zubehörfelgen Hersteller ala Edelweiß das im Blick haben
Edelweiss sorgt für den kleinst-möglichen Abrollumfang mit neuen Reifen. Wie die Besitzer mit den Reifen umgehen, Fahrweise etc liegt nicht in deren Hand.
Und andererseits ist es jedermanns eigenes Risiko, dass was kaputt geht.
Da es aber noch keine Probleme hier gab, funktioniert das
Wenns darauf ankommt, haben die meisten sowieso einen 2. Radsatz mit Stern ( ich schon )
Ja, 3k mit DP. hab daraufhin gefragt ob ich die auch selbst mitbringen kann..
die erwähnte Werkstatt verbaut keine "mitgebrachten" Teile wie mir eben mitgeteilt wurde. (hätte ich mir ja die Steuer sparen können!!)
Einbau wären mit pro AW mit jeweils 140 Euro berechnet, da kommen halt noch 400 - 500 € Steuer drauf, und das sehen ich nicht ein!
da wäre wohl die DP kaufen und jemanden finden der mir die DP für 200 - 300 € einbaut besser beraten. Vielleicht ist es sogar beim freundlichen billiger
wenn jemand eine HJS DP 300er verbaut hat mit PEEM, hat jemand noch Aufnahmen vom Sound? hab die von StoneX schon gesehen, würde gerne welche aus einer anderen Perspektive hören.
Habe mir von einer Tuning Werkstatt namens A..... ein Angebot für den DP-Einbau machen lassen, schlappe 3k finde ich etwas übertrieben??
Mich würde interessieren was ihr bezahlt habt für den Einbau.
hat einer mal nur 300er HJS Downpipe mit Stock verglichen bzg dezibel? Lohnt sich das erfahrungsgemäß?
finde allein die PEEM + Stock schon gut.
bin halt am überlegen ob es noch eine Downpipe werden soll..