das flexible Teil kann nicht gerade bleiben beim Einbau!
es muss ein leichter Radius sein damit man anflanschen kann, und die AGA nach oben drücken..
wie man auf meinem Bild sieht, schaut es verdammt schief und falsch aus, aber es geht nicht besser
das flexible Teil kann nicht gerade bleiben beim Einbau!
es muss ein leichter Radius sein damit man anflanschen kann, und die AGA nach oben drücken..
wie man auf meinem Bild sieht, schaut es verdammt schief und falsch aus, aber es geht nicht besser
das flexrohr ist verdammt starr…
das muss doch reingehen, ausser da ist wirklich was faul
wie gesagt ich hatte beim Einbau auch Probleme und dachte die wär zu kurz.
ging aber dann
Die sagen jetzt die DP ist zu kurz.
hatte auch da so meine Probleme
dachte auch die wäre zu kurz.
ich habe vorne am turbo wieder leicht gelockert.
die AGA nach vorne richtung DP drücken!!! diese Gummis sind recht streng.
hoffentlich passts, wir waren zu 2
bei mir sahs so aus.
sieht scheps aus
ich würde eher bissl mehr ausgeben und dafür einen nehmen der alles hat. am besten in der Nähe suchen und wenn möglich bei BMW Händlern.
sowieso zu teuer für 90k Kilometer ![]()
Wenn es ein PreLCI werden soll, was ich empfehle, ist das hier auf was ich persönlich achten würde
Must have:
DAP
PA+
Adaptives Fw
H/K
Laser
HeadUp
ShadowLine
optionale goodies:
Shadowline inkl. Scheinwerfer
M Sportsitze (Leder Vernasca)
Amaturenbrett Sensatec
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Geräusch einmal anhören und mit euren eigenen Erfahrungen / Motor vergleichen könntet.
so hört sich der B58 einfach an
denk dir nix ist normal
ich habe auch vor auf die M Performance Anlage + Stahlflex zu wechseln.
Habe schon die M Technik Bremse..
Dann wären nur die Scheiben und Beläge zu besorgen, da ja die Sättel wohl gleich sind.
Die Frage ist ob die Kodierung noch anzupassen ist, da ich ja schon die großen Scheiben habe..
und wenn nicht könnte ich die selber per Bimmercode codieren?
Werde wohl sowieso auf die Pagid und BlueStuff Beläge gehen und die verbaut der freundliche nicht .. ![]()
BMW konnte das ja auch nur so abnehmen lassen, weil das Tagfahrlicht als solches weiß ist und die Ringe nur in Verbindung mit Abblendlicht gelb leuchten.. da sieht man ja schon wie schwierig das ist, wenn nicht mal BMW ein reines gelbes TFL abnehmen lassen konnte.
als Fahrzeughersteller hat man bestimmt mehr Möglichkeiten oder?
aber wenn das bei BMW so geht, muss das doch irgendwie funktionieren ![]()
10mm höher ist wie der Rest
Stilllegungssatz so verbaut wurde das es an der Felge schleift
ist diese Firma KW Partner?
wenn solche Fehler passieren, würde ich persönlich davon ausgehen dass der Rest auch nicht ordnungsgemäß montiert wurde. Drehmomente etc..
Mein Vertrauen wäre weg
gibt nur Ps4 oder Ps4S
Danke, nur wie ist es mit den 19-Zöllern? Und was ist der Pilot Sport 4 "S1"?
In der Zwischenzeit bin ich da nicht auf neue Erkenntnisse gestoßen.
bei 19 zoll VA 245 und HA 255
S1 wird eine reine Formalität sein..