dass bei Premium-Pneus dieser Fall höchst unwahrscheinlich
ein Michelin Partner hat mir mal verraten dass die PS4S ohne Stern vom gleichen Band laufen 😅
dass bei Premium-Pneus dieser Fall höchst unwahrscheinlich
ein Michelin Partner hat mir mal verraten dass die PS4S ohne Stern vom gleichen Band laufen 😅
Bei B würde ICH mir Gedanken machen und wenigstens nachmessen.
es sind 4mm Profiltiefenunterschied und es ist (mir) egal. Schauma mal was passiert. Die 5mm könnte man noch knacken, aber dann sind die Reifen definitiv auf der HA runter.
Alles andere ist Glücksspiel ohne Stern.
Das wichtigste ist der VTG Ölwechsel, der gemacht werden sollte.
Bei mir sind es schon gute 4mm Unterschied ohne Stern, sehe aber nicht ein die Reifen wegzuwerfen.
Mal sehen ab wann man was merkt. Ich fahre die Reifen definitiv runter
Die Ablassschraube kann man sich bei BMW mittlerweile ja nachrüsten lassen. (400€ für ein Gewinde)
Ab wann macht denn eine bessere Hochdruckpumpe und Turbolader Sinn
so ab 520 530ps turbo wenns mit reserven sauber laufen soll
580 600 Pumpe
der limitierende Faktor ist aber trotzdem der OPF der sollte natürlich langsam raus
aber da macht eher das Getriebe die grätsche ab da
die bis 480-500ps mit custom map sind eigentlich preisleistung das beste was du machen kannst. reicht aufjedenfall und ist definitiv haltbar. wenn wirklich lass das von pureboost machen
Was weiterhin gilt, dass MHD die in-gear Limits von xHP ignoriert.
dann kann man es doch nur über eine custom map begrenzen?
stimmt es denn das der neue tester den unlock ohne tuning jetzt erkennt? hatte mir mein tuner gesagt
mein tuner hat mir heut geschrieben 180€ fürn unlock. in ca. 1h alles fertig ![]()
MichaelNRW wann remote unlock? 😉
Ist es möglich, eine Downpipe durch extremeres Schubknallen "einzufahren" bzw. so zu maltretieren, dass diese durchlässiger wird?
du wirst sie definitiv einfahren, bzw. kaputtmachen. logisch leidet darunter auch die Abgasreinigung. Es wird nicht sofort in einer negativen AU enden, aber man weiß nie, wie genau der Kat kaputt geht. Hab ich auch noch nie gehört dass man das extra machen will.
Der HJS Kat hält das nicht sonderlich lange aus da der Monolith weit oben kurz vor dem Turbo sitzt, da reichen schon ein paar tausend KM.
der Monolith kann schmelzen/ablösen/fällt ein, und dann liegen evtl. ein paar Teile in deiner AGA rum, vor dem OPF falls vorhanden.
haben sie mir schon vor Monaten so angeboten. Sehr schlecht für 2 Wochen.
Meine Meinung erste Anlage für 30% wäre fair. aber egal
Ist das die 18309454950?
ja, die stimmt.
falls du eine AGA hast die nicht die OEM Trennstellen verwendet musst du basteln.