dass die angepeilte Leistung von 550+ PS auf 102 bei weitem nicht erreicht wurde
und das wurde versprochen, dass das mit OPF klappt?
Selbst pureboost sagt, ab 500 OPF off (Serienturbo)
dass die angepeilte Leistung von 550+ PS auf 102 bei weitem nicht erreicht wurde
und das wurde versprochen, dass das mit OPF klappt?
Selbst pureboost sagt, ab 500 OPF off (Serienturbo)
vielleicht hat das teil paar steuergeräte zerschossen 😵
Nachteil ist in jedem Fall, dass ich nicht alleiniger Herr über meine Klappen wäre
Oft wird sowas nicht passieren, aber es kann.
wenn man sich andere Klappensteuerungen anschaut, bin ich mir zu 99,8 % sicher, dass ALLE kein RollingCode nutzen.
Am besten ist entweder eine Methode wo man rein mit Software, einen Klappenmechanismus custom anfertigen lässt, oder fest verbaute Module mit Steuerung über die Fahrzeugtasten.
jede Steuerung hat seine Nachteile.
mit PEEM kann einem halt keiner reinpfuschen ist P&P schnell abziehen, aber leider nicht während der Fahrt steuerbar. würde das gehen wäre das perfekt.
Witzige Vorstellung.
Realität. Es funktioniert. und es wird bei jeder Klappensteuerung funktionieren wo du easy die Fernbedienung in dessen Shop nachkaufen kannst, weil alle dieselbe Codierung haben ![]()
es funktionieren nicht alle Fernbedienungen bei jeder Klappensteuerung.
Es gibt durchaus Hersteller, die dieselben Fernbedienungen benutzen, da kann es gut sein.
Man kann damit sogar von anderen an der Ampel die Klappen ansteuern, solange sie auch eine Steuerung drin haben, mit selben Festcode
(11MODE z.B Kollege kann hinter mir meine Klappe an der Ampel öffnen)
es laufen viele auf 433mhz + die verschiedenen Tasten dazu als Code für den Empfänger, damit dieser weiß welche Taste gedrückt wurde.
Dann gibt es noch RollingCode, da muss man jede Fernbedienung anlernen. Bei Festcode kann jeder das Signal senden und der Empfänger reagiert.
AlphaCustoms hat eine Standard FB, die wohl ziemlich sicher Festcode nutzt. Die kriegt man sogar auf Amazon
Ob das nun der OPF oder KAT ist weiß ich nicht.
einfach die bärbel höher drehen, dann verstopfts nicht ![]()
bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
hoffentlich kann vielleicht bald MHD oder andere in DE direkt was anbieten zu diesem Preis. ansonsten bleibt ja nicht viel übrig sich dazu zu ringen die DME zu versenden ![]()
interessant wäre ob der preis von 250€ bleibt ![]()