Beiträge von OxideGreyM340i

wenn 55parts für Ansaugung und Silikon gerade mal 300€ nimmt und sich ich in Kombination mit anderen Produkten von 55parts viel mehr Möglichkeiten bieten?

Weil 55Parts einfach für Preis/Leistung das beste ist was es gibt. Kombinierbarkeit ist sowieso unschlagbar und gibt es nirgendswo anders

die E-Intake ist mit Turboinlet und Umhausungsblech, 55Parts nicht.

Man kann auch einfach aus Spaß 1500€ dranschreiben, ob es das aber Wert ist..

Da wird für den G20/21 eher nichts mehr kommen, MH hat genug Auslastung mit den bestehenden Aufträgen/Anlagen

da die sämtliche G Reihe im Gutachten/Verwendungsliste aufgeführt ist - und verfügbar ist aktuell nur der G42 und Supra. macht halt null Sinn die anderen nicht zu machen ist ja sonst Leergeld da es viele Gen2 gibt. Viele greifen halt zu anderen Herstellern..

Laut Marcel sind die extrem gefragt , und er will die auch bringen. Gen3 B58 wird 55Parts nicht mehr in die Verwendungsliste aufnehmen.

Könnte mir definitiv noch 1 Jahr bis dahin vorstellen, und wenn nicht dann bleibt die AGA halt Stock, aus die Maus. Gibt wichtigeres

Ich dachte er hätte die mittlerweile fertig.

Ist ja sehr nah am M240i.

es fehlt laut 55Parts die Rohrführung noch ( vielleicht passt der ESD von den Maßen vom M240i ? )

wenn man überlegt ist seit der Anlage für den G42 M240 bereits über1 Jahr vergangen, und seitdem hat sich nichts mehr getan bezüglich G20/21 etc.. hätte man damals einfach durchziehen müssen

schade eigentlich da es sicherlich viele Käufer geben wird..

Marcel hat gesagt er braucht noch ein Fahrzeug auf der Bühne und Zeit da aktuell viel los ist. ungefähre Zeitangaben gabs leider nicht

aber es kommt sicherlich, sonst würde sich 55Parts ja auch was entgehen lassen (wenn sie sich dafür interessieren würden )

MH Pipes baut wirklich feine Anlagen, ist auch meine Nr1 in der Liste

Leider noch nix für uns verfügbar. habe aber schon öfters nachgefragt, aber dauert halt noch bisschen bis er wieder Luft hat um da was zu machen.

die Anlagen für den B58 klingen einfach geil wie die fürn M240