Ganz ehrlich, damals vor lauter Hektik total vergessen das noch zu erwähnen 😅
Beiträge von Azrael81
-
-
Hab seit Anfang August auch die csr verbaut und nicht eingetragen.
Eingetragene Tieferlegung eibach pro kit und spurverbreiterung eibach spacer war schon vorhanden.
Musste dann Anfang November aufgrund der Winterreifen die Tieferlegung und neue Distanzscheiben in Kombination eintragen lassen.
Das Auto wurde eine Stunde lang komplett vom TÜV gefilzt, alles inspiziert, fotografiert und dokumentiert, sowie alles mit meinem abe Ordner verglichen.
Der war echt gründlich, hat ihn aber nicht interessiert bzgl der Eintragung von der Lippe.
Muss mal in die ABE schauen, was da steht bzgl Veränderung am Fahrzeug, interessiert mich jetz schon 😅
-
Positiv im den Sinn, das nix negatives aufgefallen ist.
Fährt sich genauso gut wie vorher seit 300km, ich meine das die schaltzeitpunkte nen ticken besser sind vom Verhalten, beim bremsen und beschleunigen , kann aber auch täuschen da es nur ganz minimal verändert sich anfühlt.
Ansonsten Msa Memory und Bordsteinautomatik Winkel wurden nicht vom Update zurückgesetzt.
Alles andere wie zb mobile Verbindungen, Navi und Assistenzsysteme stabil, keine Probleme.
Hätte nur mal gehofft das 8.5 für die rückfahrkamera eine Helligkeit und Kontrast Einstellung wie beim idrive7 spendiert bekommt, is wohl Wunschdenken 😅
-
Seit um 5.30 Uhr wird das neue Update angeboten auf 11/2025.30 zumindest für meinen G20 01/25.
Wird gerade installiert, change log hält sich begrenzt auch die Größe von 145mb is überschaubar.
-
Falls jemand interessiert , erst vor 2 Monaten eine Messung gemacht bei infinitas.
Software stock, ansonsten verbaut eine hjs 300,eventuri und eine Eisenmann Aga
Getankt war Aral ultimate 102
Fahrzeug : G20 M340i Bj 01/25 - EZ 03/25
Auf 20 zoll Pirelli P Zero PZ4 LS Runflat mit Serienmaßen Mischbereifung
-
Das schon, aber es geht halt schnell wenn man ned aufpasst 😅
Steht ja drin das ned alles so einfach plug&play ist und nachgearbeitet gehört.
Weiß noch aus eigener Erfahrung vor paar Monaten ambientebeleuchtung nachgerüstet, zack kurz nicht auf gepasst war ne macke in der carbon leiste auf der Beifahrerseite, schon gleich mal gute 500€ weg für ne neue leiste 😅
Das war bitter 😂
-
Schlecht finde ich es nicht, frage Kostenaufwand und ob man sich ran traut.
Für mich wäre das nix hab schon Blut und Wasser geschwitzt als bei meinem neuen lci2 mit dem dremel ran bin und mir das fehlende brillenfach nach gerüstet hab unten links neben dem lenkrad 😄
-
Einwandfrei, bei dem Ali Preis kann man ned meckern, danke für den Tipp 🙂👍
-
Servus jemand schon mal so einen Brillenhalter verbaut und Erfahrung damit obs was taugt? 😄
SKTU Auto Sonnenbrillenhalter kompatibel mit BMW 1er 3er 5er 7er X1 X3 X5 X7 Brillenetui Glasses Case Holder Auto Innenraum (Schwarz)BMW 1er F20/F40 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 BMW 3er F30/F34 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 BMW neuer 3er G20…amzn.eu -
Gute Frage, kann ich dir leider nicht sagen, aber armaturenbrett sieht mir auf jedenfall gleich aus.
Denk nich das die nochmal für den lci2 ein neues mit minimalen unterschieden entworfen haben.
Müsstest probieren bzw im verlinkten thread nachfragen.
Falls alles geklappt hat, kannst ja mal nen Beitrag hinterlassen über den Umbau 🙂👍