Ja hab vertrag ohne Werkstattbindung
Wegen der Vignette hab ich extra nochmal nachgefragt, hat die Niederlassung besorgt und angebracht wird auch in der Rechnung für die Versicherung aufgelistet
Ja hab vertrag ohne Werkstattbindung
Wegen der Vignette hab ich extra nochmal nachgefragt, hat die Niederlassung besorgt und angebracht wird auch in der Rechnung für die Versicherung aufgelistet
Hatte vor einem halben Jahr einen Windschutzscheiben Tausch aufgrund Steinschlag bei meinem Neuwagen.
Bin bei der huk24 und 150€ sb waren fällig,bin gleich mit dem Schaden zur Bmw Niederlassung und nebenbei bei der huk24 den Schaden mit Fotos gemeldet inkl Dashcam Aufnahme.
Bmw Niederlassung kümmerte sich dann um alles weitere inkl kostenlosen Ersatzfahrzeug.
Huk hat zwar zwischenzeitlich noch versucht mir ihre eigenen Werkstätten schmackhaft zu machen zb verzicht auf die Sb wenn ich Carglass gehe.
Aber bei einem neuwagen wollte ich schon das alles wieder passt bzgl Assistenzsysteme usw.
Bekam dann noch paar Rechnungen zur Übersicht aller Arbeiten, musste mich bis aufs bezahlen der Sb um nix kümmern, ging alles reibungslos.
Mittlerweile sind schon wieder paar kleine mikro macken drin aber nix was einen Austausch wert ist
Beide offen, m-technik paket
Erst gestern das laub aus den löchern mit der Hand geräumt 😅
Hoi, hätte ne frage an die Cb2 Nutzer.
Werd die tage von der rx1 mit fb auf cb2 wechseln, soweit ich mit bekommen habe läuft das manuelle schließen/ öffnen über die esp Taste.
Ist es möglich bzw in der Anleitung beschrieben die Taste dafür anderweitig zu konfigurieren, sagen wir mal wie bei peem auf die Res?
51628092947
Im Etk unter Karosserie bei Heckklappe zu finden
Bin 100km schon mit dem neuen Update gefahren.
Bis jetz für mich keine Nachteile entdeckt bzw das sich was bemerkbares geändert hat.
Das Navi wurde nicht groß getestet mit den Neuerungen.
Einzig SSA memory und Bordstein automatik Winkel mußt neu codiert werden, das übliche halt 😄
Gegen schmutz eher weniger.
Aber bischen gegen die regentropfen auf der Linse, hilft ein kleiner spritzer von diesen lotus effekt mitteln für die windschutzscheibe bzw dieses versiegelung zeug für scheinwerfer.
Mußt aber halt auch alle paar Wochen auffrischen.
Ansonsten angewöhnen vor jeder anfahrt , einmal ums auto und mit dem daumen über die linse fahren
Paar von denen ins Handschuhfach und beim rangieren ausm Fenster/Schiebedach hinters Auto schmeißen.
Keine Gefahr das die Rennleitung wegen unerlaubter leuchtmittel das Auto still legt, wenn schon sonst nix erlaubt ist 😅
https://store.ijdmtoy.com/prod…g20-g30-3-5-series-g05-x5
Is dann wohl der semi-legale bereich, würde aber vlt nur auffallen wenn die hinten raus heller sind als das eigentliche Licht an der Front 😅
Soll angeblich im Übersee forum was geholfen haben
+++ Verkauft, kann zu 🙂 +++