So sieht das bei mir aus, rechte Seite liegt das gitter auf dem schwarzen Träger und ist nach dem Träger 90 grad nach unten abgekantet,und zwischen Träger und original hitze schutz eingeklemmt.
Auf den gitter steht das intake Hitzeschutz blech fest verschraubt,somit auf der rechten Seite einen festen Halt und diente auch als Fixpunkt.
Links hab ich das dann passgenau mit Hammer Stiel rein gebogen, diverse Kabel und Leitungen ausgespart und das gitter drunter wenn möglich verklemmt.
Dann sitzt es schon satt drin, als zusätzliche Sicherung damit sich nix lockert oder klappert, links eine Seite am kabelstrang mit kleinen Kabelbinder fixiert.
Und oben eine sikaflex 521 UV naht gemacht, das man sich am gitter nicht verletzt, beim reinigen des Filters
Sowie als zusätzlicher halt das nix klappert und gleichzeitig als Spritzwasser/Schmutz schutz für zwischen gitter/karosserie dient.
An und für sich bin ich so zufrieden, klar könnte vlt auch sauberer gehen und vlt besser verlegen, aber der Zweck is für mich erfüllt und fürn blick im Motorraum alles sauber drin, so das der TÜV keinen Grund hat was zu beanstanden.
Die 4er streben sind normalerweise auch noch drüber, aber momentan beim lackieren 😅
Im Zuge gleich noch den Air scoop von BoomerM340I mit reingemacht, hat einwandfrei gepasst 🙂👍