51628092947
Im Etk unter Karosserie bei Heckklappe zu finden
51628092947
Im Etk unter Karosserie bei Heckklappe zu finden
Bin 100km schon mit dem neuen Update gefahren.
Bis jetz für mich keine Nachteile entdeckt bzw das sich was bemerkbares geändert hat.
Das Navi wurde nicht groß getestet mit den Neuerungen.
Einzig SSA memory und Bordstein automatik Winkel mußt neu codiert werden, das übliche halt 😄
Gegen schmutz eher weniger.
Aber bischen gegen die regentropfen auf der Linse, hilft ein kleiner spritzer von diesen lotus effekt mitteln für die windschutzscheibe bzw dieses versiegelung zeug für scheinwerfer.
Mußt aber halt auch alle paar Wochen auffrischen.
Ansonsten angewöhnen vor jeder anfahrt , einmal ums auto und mit dem daumen über die linse fahren
Paar von denen ins Handschuhfach und beim rangieren ausm Fenster/Schiebedach hinters Auto schmeißen.
Keine Gefahr das die Rennleitung wegen unerlaubter leuchtmittel das Auto still legt, wenn schon sonst nix erlaubt ist 😅
Is dann wohl der semi-legale bereich, würde aber vlt nur auffallen wenn die hinten raus heller sind als das eigentliche Licht an der Front 😅
Soll angeblich im Übersee forum was geholfen haben
+++ Verkauft, kann zu 🙂 +++
Erinnert mich an so ne kleine Anekdote aus der Lehrzeit 96, da hat dem Geselle sein E36 auch 2 Sommer lang bestialisch vorne im Motorraum sowie Innenraum gestunken 😄
Keiner wusste woher, bis raus kam das hinter der bremsscheibe sich so nen iltis eingewickelt hat und vor sich hin gammelte.
Hat man erst beim Scheibentausch entdeckt, als er das Auto verkaufen wollte aufgrund des gestanks 😂 😂
Aussage meines Händlers am 19.05.2025 auf die Frage welches Öl beim service vorgesehen ist:
"Es gibt Motoren, da ist ein OW-20 nötig. Bei Ihrem BMW M340i ist ab Werk ein OW-30 Longlife 19 FE eingefüllt. Beim Motorölservice wird auch wieder dieses Öl eingefüllt."
War über Kleinanzeigen , mehr als 55parts geboten hat, bin zufrieden 😄👍
---Verkauft, kann zugemacht werden ----