Die Attention Camera kannst du übers I-Drive aktivieren und deaktivieren.
Beiträge von Alex144
-
-
Es gibt bisher keine kostenlosen Updates von BMW Maps.
das es kostet den Freischaltcode bei bmw aufs Auto zu ziehen ist klar, aber danach? Sind dann die Updates immernoch kostenpflichtig? Das wäre ja irgendwo paradox, weil man ja vorher entweder ein ein- oder zweijähriges Abonnement bei BMW oder in der App buchen Konto, wenn ich nicht falsch liege.
-
Wie das genau funktioniert weis ich nicht, allerdings musst du dir den Freischaltcode erstmal beim Händler über deren Software aufs Auto ziehen, den Freischaltcode für das Abonnement bis 2099 gibt es noch nicht solange. Mann muss den erst in Fahrzeug freischalten und dann hat man die Möglichkeit die kostenlosen Karten Updates zu nutzen. Vorher musst man für jedes Update zahlen
-
Weiß jemand wie man den einfach einbaut? Normal müssen doch die Luftklappen dafür ausgebaut werden? Dafür wiederum die Stoßstange oder?
-
Ah danke, also müsste man praktisch eins aus einem späteren Modul ausbauen, Modul raus und dann in das alte LED Gehäuse. Dann noch zwei passende Kabel, im besten Fall von einer led, beispielsweise Fußraum abzweigen und am Stecker anschließen. Dann noch Über gewisse Software das ganze neu adressieren. So verstehe ich das
-
Die andere Farbe kommt von der späteren Auslieferung. Da wurde dann eine RGB verbaut. Die ersten Modelle hat leider nur dieses warmweiß.
Weis jemand zufällig ob man die ändern kann? Zb durch ein neues Ablagefach vom späteren Modell, oder haut es dann von der Ansteuerung nicht hin?
-
Kleines Preisupdate.
300€ VB
-
Schau mal bei CSR Automotive, die haben was mit ABE glaub ich
-
Die kommt auch noch dazu. Aber das nächste sind die M Einstiegsleisten. Hab mich mal gewagt neue bei ovoko zu kaufen fürn guten Kurs.
-
So, ein weiteres kleines „Upgrade“ für mein Auto.
Hab mich nun endlich dazu entscheiden die M-Performance Pedalauflagen zu montieren.
Anfangs wollte ich auf Original umbauen, doch das ist einerseits etwas teurer und andererseits gibt es nur die M-Performance Fußstütze zum nachrüsten. Wenn man die M-Sport haben will, braucht man einen neuen Teppich. Da die Fußstütze auch noch irgendwann dazu kommt, wollte ich nun diese.
Wie findet ihr es?