Ich war letztens bei DonSimon, kann den nur empfehlen, lief alles reibungslos, man wird gut beraten. Wollte nur Getriebeölservice da ich das Öl beim Diff selber gewechselt hatte. Hat mit allem ca 30 min bei mir gedauert.
Beiträge von Alex144
-
-
Da hast du wohl recht. Die Autos sind ja ausgelegt beides zu fahren, E5 und E10. Da kann sich jeder selbst aussuchen was er tankt. Wie gesagt, ich tanke fürs Gefühl Super Plus. Ob dadurch der Motor besser/länger lebt wage ich zu bezweifeln, aber für mich persönlich ist es ein besseres Gefühl
-
Du brauchst dann noch die passenden lötverbinder und solltest es mit deiner Teilenummer abgleichen. Schließlich hat nicht jeder Spiegel die gleiche Technik und dementsprechend eine andere TN
-
Das definitiv, aber diese Funktion würde dem ganzen noch das i-Tüpfelchen verpassen
-
Ich denke dass sind die Kabel für das Anklappen, ansonsten müsste man den gesamten Spiegel tauschen
-
Leider sind die nicht zum abstecken. Bei den g2x, vorallem bei den ersten Modellen geht die Elektronik gerne kaputt. Um eine neue einzubauen werden der blaue und rot Kabel getrennt und mittels Lötverbinder der neuen Elektronik verbunden, so steht es auch in der REP
-
Achso ok, dann hab ich das falsch verstanden.
Aber schade dass es nicht geht, dann wäre ja der Umbau ja mal sensationell mit der Funktion
-
Aber hat ein m3 g80 nicht die gleiche headunit?
-
Ich bin irgendwie da ganz eigen. Mein 30i bekommt nur Super Plus. Hab’s mir angewöhnt, viel machts/bringts vermutlich nicht, aber fürs gute Gewissen und mich stören diese 5-10€ auf einen volltank/800km nicht
-
Man hätte dafür aber keinerlei Anzeige…
gäbe es keine möglich dies irgendwie zu codieren? Beispielsweise wenn man den M Tacho dann codiert, ob dies dann in dem Anzeigetechnisch möglich wäre?