Beiträge von Alex144
-
-
Bei meinem G21 330i wurde vor einigen Monaten auf die I-Stufe 25-07 xxx programmiert. Konnte mit BC weiterhin Start Stop rausmachen
Was ich mir eventuell erklären kann, ist dass BC die SP nicht mit einberechnet.
Zb Fz XY hat SA18 I-Stufe 25-x-xxx da ist es möglich
Zb Fz XY hat U00 I-Stufe 24-x-xxx da nicht mehr möglich.
Ob dass dann wirklich so ist, keine Ahnung. Ist aber eine Vermutung…
-
Gut zu wissen, hoffe dass es sonst nicht permanent bleibt, sonst haben sich die neuen Reifen ja garnicht gelohnt…
-
So schaut es natürlich schon sehr krass aus. Habe du PA5 jetzt vor gut einer Wochen montieren lassen und konnte die auch paar Tage testen. Soweit zufrieden, läuft schön rund, keine Vibrationen und auch von den Assistenzsystemen und Tachoabweichung alles top.
Aktuell bin ich in Urlaub und Auto steht daheim, hoffe dass nach dem Urlaub, der einwöchigen Standzeit und dann auch nach den eingefahrenen KM alles sauber läuft. Grad hab ich so wegen der einwöchigen standzeit etwas Sorgen bei den neuen Reifen. Meint ihr das macht denen was aus?
-
Ich habe den Bahco bis 2T.
Damit kannst du hinten ansetzen und hochheben bis beide Räder in der Luft sind.
die gibt es meine ich auch in sämtlichen Ausführungen für verschiedene Anwendungsbereich. 1,5-3T und unterschiedliche Hubhöhe, da ist für jeden was dabei
-
Tatsache, ist sofort geändert
-
Biete hier einen gut erhalten Satz Winterreifen der Marke Pirelli an.
Bei den Reifen handelt es sich um Pirelli Sottozero 3 Mischbereifung mit Runflat und Sternmarkierung für BMW optimiert.
2x 225/45R18 95V aus 2024 mit ca 6mm Profil
2x 225/45R18 95V aus 2019 mit ca 6mm Profil
2x 255/40R18 99V aus 2022 mit ca 6mm Profil
Die Reifen weisen keine Beschädigungen auf
Zustand den Bildern entnehmen
Bei Interesse gerne melden und ein fairen Preis vorschlagen.
Nur Abholung in 94327 und Preis ist 300€ VB für alle 6 Reifen!
Kann auch als Reine Mischbereifung oder auch als 4x gleichbereifung gekauft werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Haftung oder Gewährleistung. Jegliche Garantie, Rücknahme, Rücknahme oder Ersatz sind ausgeschlossen.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
-
Bin sehr zufrieden mit dem Auto, sehr alltagstauglich und für mich fürn Daily genug Leistung.
Bis jetzt alles was an dem Auto umgebaut wurde - bis auf das beziehen in alcantara - wurde von mir selber gemacht
-
Weiß jemand zufällig wie lange es braucht bis die Meldung aus der App verschwindet, nachdem der Anlasser ersetzt wurde?
-
Für den Sommer ja, aber laut Aufkleber und im Auto nicht verfügbar. Sowie der Freigabeliste von BMW über meine VIN