Beiträge von Alex144

Das hab ich als Antwort auf die Frage bezüglich des Gutachtens erhalten.

Zum Thema Gutachten: wir haben jetzt im Juli unseren Termin im Lichtlabor. Wenn da alles passt, wovon wir ausgehen und natürlich auch drauf hoffen, können wir schon bald ein Gutachten dafür anbieten. Also bitte fest die Daumen drücken!

Laut denen sind die dabei und es soll demnächst kommen. Wie die das genau machen und wie es generell funktioniert ist nicht mein Gebiet, da kenn ich mich nicht so aus. Aber wäre doch nicht verkehrt wenn es mal welche mit Zulassung geben würde

Kurz mal ein Update zum Umbau auf die gelben DRLs. Carbono Store bietet ebenfalls welche an und die sind dabei ein Gutachten dafür zu erhalten. Laut denen soll dieses im Sommer kommen sofern alles glatt läuft. Hintergrund ist der, dass es nur bei Abblendlicht oder Fernlicht gelb leuchtet, so wie bei CS und CSL

Mach dir keine Sorgen, das ist eine der zwei Halteklammer für die Kamera oben in der Scheibe.

Diese Halter sind an der Scheibe fest dran und sind auch neu bei der neuen Scheibe.

Ich gehe davon aus du hast die kleine Kamera mit einer Linse? Die geht nämlich etwas schwerer raus als die große Kamera.

Bei Ausbau brechen oder werden gerne die alten Halter (sofern die Scheibe getauscht wird und nicht nur die Kamera raus muss) gebrochen.

Also alles in grünen Bereich

Es gibt bisher keine kostenlosen Updates von BMW Maps.

das es kostet den Freischaltcode bei bmw aufs Auto zu ziehen ist klar, aber danach? Sind dann die Updates immernoch kostenpflichtig? Das wäre ja irgendwo paradox, weil man ja vorher entweder ein ein- oder zweijähriges Abonnement bei BMW oder in der App buchen Konto, wenn ich nicht falsch liege.

Wie das genau funktioniert weis ich nicht, allerdings musst du dir den Freischaltcode erstmal beim Händler über deren Software aufs Auto ziehen, den Freischaltcode für das Abonnement bis 2099 gibt es noch nicht solange. Mann muss den erst in Fahrzeug freischalten und dann hat man die Möglichkeit die kostenlosen Karten Updates zu nutzen. Vorher musst man für jedes Update zahlen