Ich würde mich eventuell anschließen bei dem Treffen, kann ich aber noch nicht zu 100% bestätigen.
Beiträge von Alex144
-
-
oder wie man die Fußstütze ausbauen kann?
also wenn du die ausbauen willst, musst du den kompletten vorderen Teppich rausnehmen. Die Fußstütze ist leider nur mit dem Teppich „verschweißt“ und kann daher nicht ordentlich separat getauscht werden.
Wenn du’s ordentlich machen willst ohne da was zu beschädigen, muss du Mittelkonsole, Armaturenbrett, den Rahmen fürs Armaturenbrett und den Heizungskasten ausbauen. Wenn es dir egal ist wie der Teppich unter der Mittelkonsole aussieht (bei sauberer Arbeit, sieht man sowieso keine Schnittflächen, da es unter der Mittelkonsole liegt) dann reicht es die Sitze und die Mittelkonsole auszubauen und den Teppich dort entlang aufzuschneiden und einen anderen rein wenn es dir so besser gefällt. Ansonsten eventuell von innen vllt dann verstärken
-
Die alten haben ebenfalls nur Clips (4 pro Leiste) am besten mit einem flachen Plastikkeil außen beginnend unter die Leiste fahren und aushebeln
-
Die Kamera hat nix mit DAP zutun, sie ist für den Parking Assistent plus. Für DAP ist die große Kamera in der Scheibe, ACC und Seitenradarsensoren zuständig.
-
Diese zwei Plastikstreben haben nichts mit Ausstattung zu tun. Sie dienen lediglich der Stabilisierung bevor die Stoßstange zusammen gebaut wird. Nachdem diese lackiert wird, werden die Streben abgeschnitten und dann das ziergitter in der Mitte eingebaut.
-
Schon ausgebessert oder jemand der das mal gemacht hat? Würd mich jetzt auch interessieren
-
-
-
Generell, wenn man die Autos von vor 10-20 Jahren anschaut, waren die überall qualitativer. Allein was die neuen Autos an knarzen haben wenn die länger in der Sonne stehen. Mein e39 hatte das nie…
-
Oft kommen undichte Simmerringe durch Bewegung in der Welle.
Ausgehärtet sind die erst nach langer Standzeit oder 20 Jahren.
Ich habe auch die Befürchtung das es Spiel in der Welle gibt
meine Wellen hatten kein Spiel. Leider ist mittlerweile auch die Qualität nicht mehr das was es mal war