Ja bmw hat die eben mal so mal so verbaut, vermutlich einfach was die grad da hatten
Beiträge von Alex144
-
-
Ich habe lediglich eine Buchse gefunden an der nichts angeschlossen ist (siehe zweites Bild).
das dürfte keine Buchse sein sondern nur der Halter an dem der Kabelbaum befestigt wird, der wiederum an einem Gewindebolzen steckt. Zumindest meines Wissens nach.
Ich würds so machen wie Piwi87 sagt und damit zum Händler fahren.
-
Ein kompletter neuer Satz ist am sinnvollsten meiner Meinung, Kommt günstig als am Ende ein Fehler beim diff. Wegen unpassender Abrollumfägen.
Wenn man schon dabei ist einen oder zwei Reifen zu montieren, spart man sich später nochmal die Zeit zum freundlichen zu fahren. Außerdem sind die Reifen das einzige was Kontakt zur Straße haben und beeinflussen auch dementsprechend das meiste, daher wäre es meistens am ratsamsten gleich 4 neue rauf. Zusätzlich hast du dann die nächsten Jahre deine Ruhe, da du eben neue hast. Und mit Sternmarkierten Reifen und Montage bei BMW hast du auch noch 3 Jahre Reifengarantie
-
Passt nicht
Die Frontstoßstange und Scheinwerfer sind unterschiedlich.
Man müsste komplett auf die LCI Front umbauen.
Allein die Scheinwerfer wären für mich ein Punkt es nicht zu machen, das ist der Punkt am Lci der mich außen stört. Finde die Scheinwerfer sehen nicht so gut aus wie die Laser vom Pre Lci. Da hat man wenigstens noch gesehen wer welche Scheinwerfer hatte
-
Wäre das einfach so möglich oder ist es ein größere Aufwand. Ich sag jetzt mal so: beim Pre Lci von non M auf M Paket umzubauen ist relativ simpel, sind nur viele Teile die getauscht gehören um es ordentlich zu machen, aber auf Lci?
-
Die Wabenmuster Niere würde aber denk ich sehr gut auf dem Pre Lci aussehen oder?🤔
-
Das ist die Diamant- und nicht Wabenmuster Niere für den g20/21.
Diamant Pre Lci
Waben Lci
Das wäre das Wabenmuster des Lci
-
Für den Pre Lci gibt es leider diese Niere nicht
-
Die sind auch sehr passgenau.
Allerdings hab ich bei der Klappe rechts nun einen relativ großen Spalt - ich kann aber nicht sagen, ob das davor auch so war.
Bau die dann nochmal aus und schaumal ob du die richtig verbaut hast. Die rutschen gerne mal nicht in die Führung rein und dann hast du eben den Spalt
-
Das ist generell ein Problem dass diese Manschetten nicht ewig halten und gerne reißen. Wenn man bei jedem bei dem die gerissen sind diese tauschen würde, wären die Werkstätten denke ich sehr sehr gut gefüllt. Ich würd es einfach nur beobachten und nix machen.