Mal um das ganze hier wieder etwas aufzufrischen: wer aus dem Forum fährt einen 330i mit Stage 1 und kann darüber berichten?
Beiträge von Alex144
-
-
Du könntest probieren mal die Batterie für 1 h abzuklemmen und es danach neu zu probieren, mehr würde mir nicht einfallen
-
Spiel doch mal ein Backup drauf, was beispielsweise vor der ersten Codierung heute erstellt wurde und codier dann nochmal auf M Sport Tacho
-
Servus, schreib mir gerne privat
-
Ich sehen denn Verbrauch auch nicht als bedenklich, eher ein guter Wert. Deine paar Kilometer Stadt machen doch mehr aus als die mehr Kilometer auf der Autobahn. Ich hatte gerade eine Fahrt mit insgesamt 50km, geschätzt waren es 8-10 innerorts und der Rest Autobahn mit Tempomat 120, bin jetzt bei der Strecke auf einen Verbrauch von 8.1L gekommen . Da wäre ich bei den 7 doch sehr froh. Auf unter 7 müsstest du schon durchgehend Landstraße fahren oder permanent Autobahn mit Max 120. Das beschleunigen und Bremsen innerorts sorgt für einen höheren Verbrauch, ist normal
-
Laut bmw wird dort die Achse abgesenkt und dazu muss einiges zerlegt bzw. demontiert werden
-
Schreib mir mal eine PN
-
Ja so ähnlich, die sind Original M Sportblau geworden 😅
-
Hallo Leute, da ich bisher nichts richtiges dazu gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Thread. Habe bereits beim letzten Mal auslesen mit BL diese Meldungen entdeckt, die sich nicht lösche lassen. Beim fahren selber merkt man nichts, es komme keine Fehlermeldungen und der Fehlerspeicher je BL ist ebenfalls leer, nur der Infospeicher zeigt das an. Die letzten Sachen die am Auto verändert wurden war der M-Performance Wahlhebel sowie das Lenkrad(wieder eins ohne Alcantara), technisch ist sonst nichts Neues dazu gekommen. Weis jemand was das sein kann bzw woher diese kommen könnten?
Danke im voraus
-
Was mir nur bei manchen Autos aufgefallen ist, egal welches Modell von BMW, dass bei einigen das M am Kotflügel parallel zur Designkante, welche leicht abfällt, geklebt ist und bei manchen dann parallel zum Boden. Da wäre eben die Frage wie es für einen besser gefällt oder wie es dann tatsächlich richtig ist…