Kleines Preisupdate.
300€ VB
Kleines Preisupdate.
300€ VB
Schau mal bei CSR Automotive, die haben was mit ABE glaub ich
Die kommt auch noch dazu. Aber das nächste sind die M Einstiegsleisten. Hab mich mal gewagt neue bei ovoko zu kaufen fürn guten Kurs.
So, ein weiteres kleines „Upgrade“ für mein Auto.
Hab mich nun endlich dazu entscheiden die M-Performance Pedalauflagen zu montieren.
Anfangs wollte ich auf Original umbauen, doch das ist einerseits etwas teurer und andererseits gibt es nur die M-Performance Fußstütze zum nachrüsten. Wenn man die M-Sport haben will, braucht man einen neuen Teppich. Da die Fußstütze auch noch irgendwann dazu kommt, wollte ich nun diese.
Wie findet ihr es?
Ok danke für die Aufklärung, hab ich soweit auch nicht gewusst. Hätte gedacht dass wenn es nötig ist, die Reifen Achsweise ersetzt werden
Ja aktuell, aber ich meinte wenn er sich vier neue besorgt, hat er auf alle vier Reifengarantie. Ich denke dass wenn die Abweichung dann Achsweise zu groß ist dann der andere mit ersetzt wird?
Zumindest hat er es bis zum nächsten Stadionbesuch und den nächsten Idioten, der ihm den Reifen zersticht.
Naja selbst dann gibt’s Mittel und Wege das über die Reifengarantie abzuwickeln…
Dauert ein paar Tage
jop, wurde hier aber auch schon in einem anderen thread beschrieben. Kann aber auch ein paar Wochen dauern….
Da musst du leider warten
Ja bmw hat die eben mal so mal so verbaut, vermutlich einfach was die grad da hatten
Ich habe lediglich eine Buchse gefunden an der nichts angeschlossen ist (siehe zweites Bild).
das dürfte keine Buchse sein sondern nur der Halter an dem der Kabelbaum befestigt wird, der wiederum an einem Gewindebolzen steckt. Zumindest meines Wissens nach.
Ich würds so machen wie Piwi87 sagt und damit zum Händler fahren.