Sehe ich es auf dem Pic #1427 richtig, dass du dort schon den Glasstab frei hattest? Klebte der Stab an der Leiste fest? Dazwischen, Stab und Interieurleiste den Lichtschein praktisch mit weißem Papier abdämpfen 😉
Wie gesagt, ich würde erstmal Urlaub machen & nicht verrückt machen. Vielleicht auch so lassen oder doch später schauen, ob du was dazwischen schieben kannst.
Ich habe dort nichts verändert – so sah es direkt nach dem Ausbau aus. Es war mein ich verklebt, sonst hätte es sich leicht bewegt, als ich es berührt habe.
Ich werde es mal mit dem Papier versuchen, wenn ich zurück bin. Es stört mich leider – obwohl ich der Fahrer bin 😄.
Wie lässt sich das Problem sonst beheben? Braucht man eine komplett neue Leiste, in der die Lichtleiste schon montiert ist? Oder muss man eine neue Lichtleiste bestellen und sie dann mit viel Fummelarbeit selbst anbringen? Und wie du schon gesagt hast: Dann leuchtet sie vermutlich nicht synchron mit der restlichen Ambientebeleuchtung oder?
BMW meinte die "Reparatur" würde mich 400-500€ kosten. Vielleicht lasse ich es sogar direkt dort machen..