Also das Modul und auch die Blende hinten rechts für den Schalter sowie auch den Träger sicher.
Allerdings wird vermutlich der Kabelbaum bei ihm fix schon integriert sein. Den wirst extra kaufen müssen
Also das Modul und auch die Blende hinten rechts für den Schalter sowie auch den Träger sicher.
Allerdings wird vermutlich der Kabelbaum bei ihm fix schon integriert sein. Den wirst extra kaufen müssen
Servus,
dafür müsstest uns die fehlercodes sagen aus dem fehlerspeicher.
Hast du ne aftermarket westfalia ahk träger montiert und den originalen bmw ahk kabelbaum?
lg
fügt rundum kameras hinzu, ermöglicht die vordere kamera bei niedrieger geschwindigkeit zu aktivieren um zb bei engen gassen vorher den verkehr zu sehen.
zusätzlich ermöglicht es die drive recorder funktion zu bekommen
na sag i a nix, ist das gleiche bei parking assistant plus, also die rundumkameras.
da ist das teueste die arbeitszeit und die spiegel...
das ist halt weil die teile neu extrem viel kosten und auch gebraucht noch viel.
zusätzlich ist ja durchaus einiges an arbeitszeit was da passieren muss.
Musst den Stoff aushängen. Dann siehst die Schrauben. Einfach von einer Seite anziehen dann geht's aus der nut
Sind zwei Schrauben unten und dann kannst es runterziehen und sie ist weg^^
Also ganz einfach.
Laut meinem Händler haben viele aber das Thema Bremse generell nicht auf dem Schirm und schauen sich das auch gar nicht an, entsprechend wird da kein Kreuz gesetzt.
Ja das ist aber auch nur weil bmw so arschig ist und die basis bremse überhaupt bei uns verkauft. USA zb gibts die garned, die ist immer die große bzw die sportbremse.
Und die basis bremse bei 160+ ist einfach schlecht
Vorne rechts is leicht. Entstörfilter is bissi blöder am geht a
Also so lange du das unterflur Kabel bzw Kühler tauschen musst. Ist es Ned wirklich komplexer als ne Golf AHK zu montieren. Kabel müssen halt an mehrere Punkte angeschlossen werden.