das ist halt weil die teile neu extrem viel kosten und auch gebraucht noch viel.
zusätzlich ist ja durchaus einiges an arbeitszeit was da passieren muss.
das ist halt weil die teile neu extrem viel kosten und auch gebraucht noch viel.
zusätzlich ist ja durchaus einiges an arbeitszeit was da passieren muss.
Musst den Stoff aushängen. Dann siehst die Schrauben. Einfach von einer Seite anziehen dann geht's aus der nut
Sind zwei Schrauben unten und dann kannst es runterziehen und sie ist weg^^
Also ganz einfach.
Laut meinem Händler haben viele aber das Thema Bremse generell nicht auf dem Schirm und schauen sich das auch gar nicht an, entsprechend wird da kein Kreuz gesetzt.
Ja das ist aber auch nur weil bmw so arschig ist und die basis bremse überhaupt bei uns verkauft. USA zb gibts die garned, die ist immer die große bzw die sportbremse.
Und die basis bremse bei 160+ ist einfach schlecht
Vorne rechts is leicht. Entstörfilter is bissi blöder am geht a
Also so lange du das unterflur Kabel bzw Kühler tauschen musst. Ist es Ned wirklich komplexer als ne Golf AHK zu montieren. Kabel müssen halt an mehrere Punkte angeschlossen werden.
bei bmw-trekhaken? können wir nur empfehlen.
Also mit oder AHK ändert hier nichts am Boden des Kofferraums. Also für den G26 gibt es keinen zweiten Boden
von welchen zusätzlichen fach wo im kofferraum redest du genau?
ahk unterschied ist innen nur die rechte seitenverkleidung hinten im kofferraum
Servus,
ja is ziemlich gleich zum g20/g21.
Kann aber auch heißen zusätzlich Lüfterzarge mit Lüfter (Unterflurkabel, Stromverteiler) und/oder einen erweiterten Kühlmittelkühler umzubauen
lg